Frohe Weihnachten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Frohe Weihnachten

von Zarathustra am 24.12.2013 12:18

Zocken udn trinken ist eine ausgezeichnete Kombination. Ich werde fragen ob ich das im Stripclub so tun darf ^^

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Frohe Weihnachten

von MaxMonster1 am 24.12.2013 12:41

Auch von mir frohe Weihnachten, seid nett zueinander und lacht alle Scheinheiligen aus ;) Viel Spaß mit euren Lieben und euch allen eine gute Nacht!

 

*von mir gibt es kein lustiges Bild, mein Gesicht is lustig genug*

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Frohe Weihnachten

von DaObaWAAAGHBoss am 24.12.2013 12:53

Auch von von mir Frohe und Gesegnete Weihnachten
Feiert schön und habt ne Menge Spaß

 021222.jpg

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Frohe Weihnachten

von Kingpin am 24.12.2013 12:59

Ich will auch zocken, trinken und in den Stripclub, aber ich muss ein paar Stunden Familienfrontdienst ableisten. Was tut man nicht alles für die Mama. 



*summ* ... deine Mama ... *summ*

5 p.m.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2013 12:59.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Frohe Weihnachten

von Zarathustra am 24.12.2013 13:07

Kollege vielleicht machen wir einfach demnächst doch nochmal ne späte Spontansession. Uns einfahc mal vor der Cam die Kante geben, was zocken, dumm rumlabern, keine Ahnung. Und wenn ich für dich strippen soll... Call me!

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Frohe Weihnachten

von Roland am 24.12.2013 14:43

2013_-_1.jpg

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Frohe Weihnachten

von FrankVoigt am 24.12.2013 15:15

Frohe Weihnachten Euch Allen! (... mit KATZEN!!! Yeah... Ich kenne das Internet!)

Silent Night

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Frohe Weihnachten

von Zarathustra am 24.12.2013 17:20

Frank ich wünsch dir einen Reparaturwichtel, padras und dem kingpin starke nerven Julia viel Genuss bei ihrem Crazy Fest und den Admins starke nerven für ein weiteres Jahr mit mir... Ich selbst hätte gerne eine Zeitmaschine!

An alle Nerdpoler und vor allem meine zahlreichen Spielerinnen und Spieler: Stabile Verbindungen und noch viel lustiges Gedöhns hinter den Kulissen ^^

Für das Googleteam wünsch ich Sackratten satt, bevor der Krawallonkel hier noch versöhnlich wird zum Jahresende

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Frohe Weihnachten

von Hexxchen am 24.12.2013 18:10

Und wenn ich für dich strippen soll... Call me!

Für wen gilt das alles? Ich würde es zu gerne sehen.
Dafür unterbreche ích auch gerne kurz die  heutige DSA-Runde.^^ 

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Frohe Weihnachten

von Melancholica am 24.12.2013 20:09

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, gut haltbare Nervenstränge fürs nächste Jahr und nen fleißigen Weihnachtsmann Und natürlich möchte ich mich auch für die schöne Zeit die ich hier verbringen durfte bedanken. Es war wunderschön und ich freue mich auf viele weitere Hangouts, Streams und anderes Gedöhns Danke lieber Nerdpol!

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum