Search for posts by DaObaWAAAGHBoss

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  80  |  »  |  Last Search found 798 matches:


DaObaWAAAGH...

22, male

Posts: 855

Re: Assoziationsketten

from DaObaWAAAGHBoss on 09/18/2019 07:59 PM

Erebor

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Reply

DaObaWAAAGH...

22, male

Posts: 855

Re: Assoziationsketten

from DaObaWAAAGHBoss on 09/17/2019 08:44 PM

Altersheim

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Reply

DaObaWAAAGH...

22, male

Posts: 855

Re: Assoziationsketten

from DaObaWAAAGHBoss on 09/15/2019 07:12 PM

Grailknights!!!

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Reply

DaObaWAAAGH...

22, male

Posts: 855

Re: [DORTMUND] 7. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 09.11.2019

from DaObaWAAAGHBoss on 09/08/2019 07:19 PM

Le ObaWAAAGHboss wird auch da sein

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Reply Edited on 09/08/2019 07:21 PM.

DaObaWAAAGH...

22, male

Posts: 855

Re: Assoziationsketten

from DaObaWAAAGHBoss on 09/08/2019 07:12 PM

Hessen

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Reply

DaObaWAAAGH...

22, male

Posts: 855

Re: Nerdcon (oder NPC) 2020 - Planung

from DaObaWAAAGHBoss on 09/08/2019 07:04 PM

Ich werd mir auch beide Termine freihalten. Will auf jeden Fall dabei sein, nächstes Jahr :)

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Reply

DaObaWAAAGH...

22, male

Posts: 855

Re: Assoziationsketten

from DaObaWAAAGHBoss on 09/01/2019 03:36 PM

DAKKA

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Reply

DaObaWAAAGH...

22, male

Posts: 855

Re: [27.07.2019] #FDT - Was sind eure ungespielten Staubfänger im PnP Regal

from DaObaWAAAGHBoss on 08/04/2019 02:48 PM

Bücher:
Fate Core System, bzw eben Fate
Eis und Dampf (dazugehöriger Settingband)
Los Muertos 
Shadowrun Grundregelwerk
Shadowrun Anarchy
Pyramos
Das Weltenbuch
Kobolde

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Reply

DaObaWAAAGH...

22, male

Posts: 855

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

from DaObaWAAAGHBoss on 07/19/2019 08:15 PM

Lust hätte ich, aber mein Mikro ist glaube ich, nicht geeignet. Ich will mir mal ein gescheites besorgen, oder muss zusammen mit Reg aufnehmen
Ne, Spaß beiseite, ich sprech gerne was ein, wenn Bedarf ist und ich eben nen gutes Mikro hab.

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Reply

DaObaWAAAGH...

22, male

Posts: 855

Re: [05.06.2019] #FDT - Beim Livestreaming Micro anlassen oder ausmachen wenn man nicht dran is

from DaObaWAAAGHBoss on 06/06/2019 02:36 PM

Einerseits spiele ich nicht mehr wirklich online, aber ich bin immer dafür sich zu muten, bzw still zu sein, wenn man nicht dran ist. Wie du ja schon gesagt hast, ist Muten da halt am einfachsten.
Ich hatte mal den Fall, dass ne Mitspielerin sich nicht gemutet hat und während andere dran waren konnte man super hören wie sie erstmal Essen bestellt und hier und da usw. Das war halt sehr störend und sie hat auch völlig ignoriert, dass wir ihr gesagt haben sie solle sich doch bitte muten. (vermutlich hatte sie ihre Kopfhörer nicht auf oder so^^)
Und das ist, finde ich für Zuschauer wie streamende nervig. 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  80  |  »  |  Last

« Back to previous page