Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Melancholica am 13.01.2014 20:32

Dieses Wochenende zieht wahrscheinlich unser neuer Weggefährte ein - ein liebenswürdiger, kleiner Kater yaaaaaaaaaay, ich freu mich schon so!

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DickeFleischwurst am 17.01.2014 22:07

Richtig gute Laune:

Gerade eine Karte für die Rpc gekauft. Ikke freu mich!
 

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Gordam am 20.01.2014 01:16

Eine Woche Amsterdam! Das wird SUUUUUUPAAAA!

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von FrankVoigt am 20.01.2014 01:22

Sollte eigentlich schlafen, aber kann nicht. Den besten Live-Stream bisher gehabt und nun schwimmt mein Gehirn in einem Endorphine Cocktail...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 20.01.2014 07:05

Vorgestern (Samstag) 500g T-Bone Steak und 3 Stunden generde mit EinachNurA in Berlin 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von EinfachNurA am 20.01.2014 10:49

Exakt, wobei es bei mir 250g waren. Hoffentlich war eure Rückfahrt angenehm. Danke für unsere Mini-Con.
Der Trend scheind gesetzt, Padras-Con, Baden-Con.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 20.01.2014 13:39

Die Heimfahrt war OK, nur das Auto sieht jetzt aus wie nach einem Wiedereintritt in was für eine Athmosphäre auch immer. Danke auch dir, war saumäßig spaßig (außer für die Rindersau, die war kross).
Baden-Con is diesen Samstag, an alle die da kommen wollen, meldet euch! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Zarathustra am 20.01.2014 21:31

Bleibt nur eine Frage: WARUM LIEF DA KEINE CAM MIT ???

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 21.01.2014 07:26

Der Onkel hat natürlich dran gedacht die Sau abzulichten, das is doch eh das, was du sehen wolltest 

WP_20140118_001.jpg

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2014 07:27.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von EinfachNurA am 21.01.2014 08:13

Düz du Arsch! Jetzt habe ich Hunger und du bist Schuld. Gut, dass wir eine Kantine und, warum auch immer, keine E-Mails haben, vermutlich mal wieder Server kaputt. Ich bin total erfr...äh traurig darüber. Schrecklichs Gefühl nichts zu tun zu haben. Vielleicht ist das der Ausgleich für das verdammte Blitzeis und die Kälte?

Lust auf Baden-Con hätte ich zwar und Samstag bin ich sogar in BW, aber da habe ich schon etwas wichtigeres vor (Düz, Drück mir mal die Daumen )

@Kamel:
Nun, Cam hätte das Restaurant wohl nicht so gerne gesehen, vermute ich, wobei es natürlich kostenlose Werbung für leckeres totes Rind (und Gratin, Salat, Brot, Kaffee und Eis^^) wäre.
Um beim Thema Freude zu bleiben: ich habe Kaffee

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2014 08:14.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum