Suche nach Beiträgen von Gordam

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 95 Ergebnisse:


Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: RPC 2015 in Köln

von Gordam am 25.01.2015 12:45

Ich werde vorbei kommen!

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Gordam am 26.11.2014 23:20

mal wieder alle klausuren auf einem Haufen -.-'

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von Gordam am 23.10.2014 16:19

das ist klar, Koali, bei anderen Regelwerken würde ich die komplett neu kennen lernen müssen :/
aber solange das, bis jetzt, kein problem ist, ist ja alle sin butter  

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

von Gordam am 23.10.2014 15:49

Also ich für meinen Teil würde mich sehr gern an dem Projekt beteiligen. Da ich es für ne tolle Idee halte!
Nach allem was ich weiss stehen die Regelsysteme noch offen?
Denn da ich mich damit wohl am besten Auskenne und es generell für ein gutes, universell nutzbares system halte,
die Regel von Mutants and Masterminds für den Plot anpassen. 
Das Powerlevel und die premisse können ja leicht so angepasst werden dass es eben passt.

Spricht etwas dagegen? 

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: MnM: Artifacts

von Gordam am 23.10.2014 14:46

Prima 
Dann trag ich euch beide doch gleich mal ein^^
und warten wir ab ob sich weitere Intressenten finden.
Und wenn ihr keine Ahnung vom Setting habt ist das um so besser!
Seid doch sogut und gebt mir mal per PN eure Skype- Daten durch dann lässt sich alles weitere leicher koordinieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2014 15:05.

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Gordam am 21.10.2014 15:45

Gloryhammer - Epic Rage of Furious Thunder

 

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

MnM: Artifacts

von Gordam am 21.10.2014 01:02

Seit einiger Zeit schon. Geistert mir im Kopf die Idee einer Mutants and Mastermindsrunde herrum die im Artifacts Comic-Universum spielt...
Das System von Mutants and Masterminds ist für Superhelden-Settings gedacht während Artifacts eher düstere, brutale, schmutzige Seiten der Superkräfte aufzeigt. Wer dazu etwas hören will findet auf den Kanälen von mir oder ChosenPariah Videos über. The Darkness oder TopCow...

Ich suche Jedenfalls 2-4 Spieler/innen die intresse haben dieses Setting zu bespielen.
Termine und eigendlich alles weitere Würde ich im einzelnen klären wenn ich mitspieler gefunden habe.
Aber natürlich dürft ihr gern schon mal ideen für den Charakter (ohne Superkräfte) dazu posten. Dann kann ich mir dazu etwas überlegen

Edit:
Natürlich sind werder vorkenntnisse zu Mutants and Masterminds noch zu dem Setting erforderlich. 



Bisherige Mitspieler:
- Gordam (SL)
- Holz
- Mitch
-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2014 15:07.

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Gordam geht an die Öffentlichkeit

von Gordam am 21.10.2014 00:34

Tja was gibt es groß zu sagen?
Mit dem ersten Video kann ich meinen Kanal nun als soetwas ähnliches wie eröffnet betrachten.
Was gibt es zu sehen? Nicht! Geht weiter!
Nein also bisher findet ihr eine erste Comic vorstellung. Weitere werden folgen villeicht auch Live Rolenspiel Stream...naja eigendlich alles wonach mir der Sinn steht und was ich hin bekomme.
Wenn ihr mögt schut es euch an!

Klick mich! Biiiteee! 

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: [HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir

von Gordam am 16.10.2014 20:36

Für mich wäre der letzte Überlebende was 

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: [HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir

von Gordam am 16.10.2014 02:16

Also ich wäre qauch dabei!
Wollt eh Hollow Earth mal testen  

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite