[HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

[HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 15.10.2014 18:01

[HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do 23.10. - 19:30 Uhr - OnAir

 

Mehr Informationen zu Hollow Earth Expedition finder Ihr HIER.
 




Dinosaurier! Nazisbösewichte! Verrückte Wissenschaft! Vogelmenschen!

Hallo zusammen,

wenn Ihr bei diesen 4 Begriffen schon denkt "Boah! Das muss Ich spielen!", dann könnte HEX genau das Richtige für Euch sein. Für diese Schnupperrunde werden vorgefertigte Charaktere verwendet, die Ihr HIER finden könnt. Gespielt wird ein kurzes One Shot Abenteuer, welches nicht das aus dem Grundbuch oder dem Schnellstarter ist.

Das Ubiquity Regelsystem (auch verwendet von Space: 1889) ist sehr schnell erlernt und die Grundlagen bringe Ich Euch in 10 Minuten im hangout on-air bei.

Wo? Hangout - On-Air
Vorwissen? Keines benötigt, HEX Neulinge willkommen. PreGens in Deutsch
Tools? Hangout + DiceStream + Google Drive
Spieleranzahl? Max 4 Spieler, Minimum 3 Spieler
Setting? HEX, Pulp Setting im Jahre 1936
Was? Kurzer OneShot + Erklärung (~ 3 Stunden), kein Charakterbau

Es findet statt wennn sich bis Mitwoch, 22.10 um 17:30 Uhr mindestens 3 Spieler gemeldet haben. Da Ich auch noch prvat ein paar Leute gefragt habe, die leider nicht auf dem Pol sind, kann es sein, dass nicht unbedingt die ersten 4 Leute die sich melden genommen werden :( Ich versuche aber die Slot Liste aktuell zu halten!

Freie Slots:

- SL: Tsu
- Spieler: Purple
- Spieler: Hegoat
- Spieler: Azradamus
- Spieler: Gordam
- Spielerin: Clawdeen 

Bleibt also nur noch die Frage: Wer traut sich mitzuspielen?


Youtube_HEX_Schnupperrunde_600.jpg 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2014 00:03.

Hegoat

27, Männlich

Beiträge: 18

Re: [HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir

von Hegoat am 15.10.2014 18:03

Ich hätte Interesse und bringe auch alle Voraussetzungen mit: überhaupt keine Kenntnisse!

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 15.10.2014 18:11

Dann willkommen an Bord. Da wir noch nicht zusammen gezockt haben, und Ich immer gerne neue Leute kennenlerne, trage Ich Dich mal ein : 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: [HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir

von Profezzor_Darkness am 15.10.2014 18:53

Ich will auch, ich liebe so Sachen, und das System will ich auch mal kennen lernen! Bitte!

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

harin345

26, Männlich

Beiträge: 32

Re: [HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir

von harin345 am 15.10.2014 19:06

Ich würde, wenn ich könnte, aber ich kann nicht.

wenn es doch kein Donnerstag wäre

"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
      - frei aus "die Physiker"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2014 20:19.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir

von Azradamus am 15.10.2014 19:10

Guten Abend Tsu,
hier ich hätte auch Interesse daran, einmal HEX am virtuellen Spieltisch auszuprobieren. kenne HEX und das Ubiquity-System jetzt nur vom Einlesen ins GRW her. Aber vielleicht ist das hier ein Weg um es einmal auszuprobieren.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: [HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir

von Gordam am 16.10.2014 02:16

Also ich wäre qauch dabei!
Wollt eh Hollow Earth mal testen  

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 16.10.2014 06:41

So, 3 Leute haben sich gemeldet, 2 Plätze noch frei... Ich trage mal Gordam und Azradamus ein, freue mich, dass Ihr dabei seid.

@Prof: Wenn noch ein Platz frei wird (bei Purple ist es noch nicht sicher), kannst du den Platz gerne haben!


Wir haben ja noch eine ganze Ecke Zeit, aber wenn Ihr wollt, könnt Ihr ja mal in den vorgefertigten charakteren stöbern um zu schauen, was Ihr spielen wollt

lg

Tsu

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2014 06:46.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: [HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir

von PurpleTentacle am 16.10.2014 06:55

Ich nehme den Millionär. 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

b0wm0re

47, Männlich

Beiträge: 20

Re: [HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir

von b0wm0re am 16.10.2014 11:40

Ich hätte Interesse und Zeit falls noch ein Plätzchen frei ist 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum