Suche nach Beiträgen von b0wm0re

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


b0wm0re

47, Männlich

Beiträge: 20

Re: Grade gekauft!

von b0wm0re am 06.04.2015 19:20

Antworten

b0wm0re

47, Männlich

Beiträge: 20

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von b0wm0re am 14.02.2015 18:11

Antworten

b0wm0re

47, Männlich

Beiträge: 20

Re: RPC Köln 2015 - Mitfahrgelegenheiten

von b0wm0re am 14.02.2015 14:50

Da schließe ich mich doch mal an:

Ich biete für den Samstag (16.05.) zwei Sitzplätze in meinem gummibereiften Kasperletheater als Hin- und Rückmitfahrgelegenheit ab Mainz/Wiesbaden an. Bis Köln sind es ca. 2 Stunden Fahrt von hier aus. Spritgeld will ich nicht und wer mir was gutes tun will, weil ich ihn mitnehme, kann mir auf der RPC ne Coke oder ne Curywurst ausgeben wenns denn unbedingt sein muss. 

Bei Interesse bitte PM.

Grüße b0w 

Antworten

b0wm0re

47, Männlich

Beiträge: 20

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von b0wm0re am 08.02.2015 22:05

Wenn, wie anzunehmen, nix gescheites in der Glotze läuft, und die Menscheit deswegen wohl aus reiner Langeweile den Notruf wählt um mich den ganzen Tag wegen Nix und wieder Nix durch die Gegend zu jagen; was mir letzen Endes 18 Einsätze und 3 Überstunden beschert.........wünsche ich mir manchmal ich hätte was "anständiges" gelernt

Antworten

b0wm0re

47, Männlich

Beiträge: 20

Re: RPC 2015 in Köln

von b0wm0re am 28.01.2015 17:07

Ich werde wohl auch Samstags dort sein. Biete hiermit auch ne Mitfahrgelegenheit ab Mainz an, da ich nicht mit den öffentlichen Anreisen werde.
 

Antworten

b0wm0re

47, Männlich

Beiträge: 20

Re: Midgard

von b0wm0re am 25.01.2015 21:05

Ich hab leider keinen blassen Schimmer von 5. Hab's mir Aufgrund dessen das ich bis dato schon niemanden für die 1st begeistern konnte nicht gekauft. Aber an sich find ich das mit den Erklärvideos ne super Idee!

Antworten

b0wm0re

47, Männlich

Beiträge: 20

Re: Midgard

von b0wm0re am 21.01.2015 19:25

Ich habe auch mal Midgard gespielt. (Urversion) 

Es bietet halt so gut wie niemand an und das Interesse an dem System ist, warum auch immer, so gut wie nicht vorhanden. Und Aufgrund der ewig langen Zeit die ich nicht mehr Midgard gespielt habe, habe ich auch von den Regeln keine Ahnung mehr. 

Antworten

b0wm0re

47, Männlich

Beiträge: 20

Re: Rollenspielrunden streamen via Twitch

von b0wm0re am 05.12.2014 19:18

Es gibt eine Handvoll Gruppen die via Twitch ihr Spielrunden streamen. Gerade im Moment streamt LazarusSoul via Hangouts auf Twitch.

Die meistens Streams findest du unter dem Suchbegriff 'Dungeons & Dragons' auch wenn dort unterschiedlichste Systeme gespielt werden. Da die meisten Streams aus den USA sind, sind diese eben leider nur zu entsprechenden Zeiten online. Habe dort aber auch schon Streams aus dem europäischen Ausland gesehen aber noch keinen aus Deutschland.

Die Streamenden nutzen verschiedene Plattformen wie Hangouts und Skype. ob da auch Shadow Play genutzt wird kann ich nicht beantworten da ich es nicht kenne. Jedenfalls nutzen manche Programme die mir unbekannt sind und es ist durchaus möglich das du dort deinen Favoriten findest  

Antworten

b0wm0re

47, Männlich

Beiträge: 20

Re: [8. Türchen: Savage Run] Fröhliche Weihnacht - Mo. 08.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

von b0wm0re am 29.11.2014 20:19

Ich würde mich gerne noch einklinken wenn möglich. Habe zwar 0,00% Erfahrung mit Shadowrun und Savage Worlds.....es wäre aber fein wenn trotz dessen noch mitspielen dürfte. 

Grüße b0w 

Antworten

b0wm0re

47, Männlich

Beiträge: 20

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von b0wm0re am 30.10.2014 21:56

Hiermit erneute Meldung für Nebel der Hungerberge am 15.11. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite