Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 27.01.2015 08:28

Saftsäcke...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Taeron am 27.01.2015 09:16

Saftsäcke ist noch zu harmlos.

Bartlose Saftsäcke 

Antworten

Thali

35, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Thali am 27.01.2015 10:19

Schandbart ist nochzu nett -.-'

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 27.01.2015 11:47

Wozu brauchst du eigentlich eine Wohnung? Wohn doch draußen, dann kommt du Nerd wenigstens mal an die frische Luft und siehst Sonnenlicht.

Diese Antibärte gehören in eine der sieben Höllen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Taeron am 27.01.2015 20:51

Ich such mir jetzt eine Nerd-WG -.-

Ist doch mit Normalsterblichen nicht auszuhalten. ^^ 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 03.02.2015 11:16

Gestern Abend noch Feude über eine Zusage zum Bewerbungsgespräch im TRAUM-Nebenjob.

Heute Drecksnachichten im Studium, die mich weiter behindern und nerven und gerade will ich die Leute nur fragen ob sie nicht ne volle Stelle für mich hätten. Oder nen Seil übrig.-_-(Gut so schlimm isses nicht)

Das schlimmste?
Die Kurse, die ich heute habe kann ich nichtmal schwänzen um mich mit lauter Musik heulend ins Bett zu legen! 

Antworten

b0wm0re

47, Männlich

Beiträge: 20

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von b0wm0re am 08.02.2015 22:05

Wenn, wie anzunehmen, nix gescheites in der Glotze läuft, und die Menscheit deswegen wohl aus reiner Langeweile den Notruf wählt um mich den ganzen Tag wegen Nix und wieder Nix durch die Gegend zu jagen; was mir letzen Endes 18 Einsätze und 3 Überstunden beschert.........wünsche ich mir manchmal ich hätte was "anständiges" gelernt

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 12.02.2015 08:45

Scheiß Karneval... 2 Leute mit fast 40 Fieber hier im Haushalt und kein verfi**ter Arzt hat auf... und zum Krankenhaus kommt man wegen der Scheiß Umzuüge und Jecken auch nich durch...

Drecks Karneval!!!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 12.02.2015 08:54

Ich kanns dir nachfühlen, hier sind auch die Idioten unterwegs und zu allem Überfluss hat man hier mein Büro halb mit Einhornkotze (Regenbogenkonfetti) geflutet. Ich könnt auch reiern... Gute Besserung deinen Kranken und wenns kein Durckommen gibt, dann den Krankenwagen rufen, klingt blöd, aber wenn nix anderes geht, dann musses das wohl sein...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerSonntagsHeld am 12.02.2015 10:34

Japp, Notarzt rufen. Dafür sind die ja da. Auch wenn denen der Karneval auch keinen Spaß machen wird ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum