Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 12.11.2014 18:56

"(Zu) Kaputt von einer Feier" ist dann meistens entweder: Kein Interesse mehr/ Hab gestern schon vom Kuchen genascht und mir den Bauch so gehörig vollgeschlagen, dass ich ausgesorgt hab ooder schlicht und einfach "Ich hab mich mal wieder nicht kontrollieren können".

Und ja, das ist meine persönliche Meinung.


---

Abgefucked über mich, trotz großartigem Tag. Shit happens.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 12.11.2014 19:36

Party ist scheiße, ich hau ab sobald ich meine Hose finde ...

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 20.11.2014 13:35

Gnah, die Zeit glitschiglitscht mir zwischen den Fingern hindurch, wie ein Fisch, den man gerade aus dem Wasser zog und der sich mit allem ihm noch zu Verfügung stehenden Kraftreserven gegen sein Schicksal erwehrt. Bevor dann seine Kiemen entgültig kollabieren.

*seufz*

Theaterspielen ist ja schön und macht auch Spaß. Die Leute sind allle toll und nett, gleichzeitig ist jeder für sich genommen aber auch wieder eine kleine, sehr extrovertierte Insel. Und das wird auf Dauer ziemlich anstregend... Und dann beginnt das Theatr derzeit wieder so viel Raum einzunehmen. So viel... *seufz*

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 26.11.2014 02:52

Kann nicht schlafen... :(


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Gordam am 26.11.2014 23:20

mal wieder alle klausuren auf einem Haufen -.-'

Antworten

HowtoPnP
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von HowtoPnP am 27.11.2014 03:27

Schlaf? Wer braucht schon sowas?

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 27.11.2014 07:57

Schlaf? bah, auf Schlaf verzichten kann ja jeder, aber wer braucht schon Wochenende, kein Problem, kann man durcharbeiten, hab ja sonst nix wichtigeres vor...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von RobCapa am 28.11.2014 00:26

meh....wochenende mehr als im a****
freitag dienst von 7-23 uhr und samstag von 6-17 urh
danke....ich habe genug und freue mich auf den sonntag

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 07.12.2014 16:16

Infekt. Na danke! Kopf-, Nacken- und Gliederschmerzen. Nase zu. Laune im Keller. Dafür müde, pbwohl ich mich jetzt wirklich lange ausschlief. Aber wahrscheinlich sind das noch die Folgen vom gestrigen frühmorgendlichen Besuch im KH, dem damigt einhergehenden Schlafmangel, dem unbequemen ruhen auf ner Behandlungsliege und dem abendlichen Stress auf der Arbeit!
Yeaaaha !!! Planung für gestern und heute völlig zerschossen!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Dioxin am 07.12.2014 19:42

Unser Geschäftsführer wurde gekündigt.

aka Blumenhasser

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum