[ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...
von Zarathustra am 24.11.2013 00:43Nur für dne Fall denke ich mir schonmal eigenartige Gelüste für den Kerl aus ^^
von Melancholica am 24.11.2013 11:46Ohja.. Schrammels harter Stein kommt dann zum Einsatz?
EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..
"Hier kommt der Pieks!"
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 24.11.2013 13:36Magst doch ahrte Hörner ^^
von Lameth am 24.11.2013 14:51Jetzt wird das hier aber... Ich wollte auch was passendes zu hrten Gargoylen schreiben, habe mich aber besonnen
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 24.11.2013 15:14Komm auf die dunkle Seite des Humors! Lass deine Gefühle zu!
von Lameth am 24.11.2013 15:25Besser nicht öffentlich^^
von MaxMonster1 am 24.11.2013 17:21So klingt es wenn ein dunkler Ewok einen Vampir lockt...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 24.11.2013 17:24Ja auch das wird noch unterhaltsam. Man sollte sich als Tzimisce einen Ewok basteln.
von Melancholica am 25.11.2013 09:09EWOKS SIND SO TOLL! AAAAAHHH! *Beherrschung verlier*
EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..
"Hier kommt der Pieks!"
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 25.11.2013 14:28Dabei hast du Beherrschung doch erst gesteigert *badumm tss!*
Dann schau heute Abend mal in den Starwars Stream, da wirds reichlich Ewokhaftigkeit geben ^^