Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Starbuck am 12.09.2014 09:33

Das ist doch Kacke sowas!

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Kingpin am 12.09.2014 09:34

Stepptanz auf dünnem eis ist mein lieblingssport.

5 p.m.

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Gerowinger am 12.09.2014 09:58

losers.gif

Um einen exzentrischen, skurrilen, schrägen, die Provokation liebenden und doch auf eine besondere Weise liebenswerten Menschen zu zitieren:

"Ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte..."


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 12.09.2014 10:25

Verehrter Gerowinger, bessser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Ist es nunmehr hier verboten Fakten zu nennen? Wenn die Wahrheit jemanden provoziert, hat nicht der Sender, sondern der Empfänger ein Problem.

von Zarathustra am 29.08.2014 14:56 Ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... in http://nerdpol.yooco.de/forum/re_tittenbonus-16320857-t.html#16320857


Wo ist bitte das Problem? Manchmal geht es mir genau so

 

von Zarathustra am 28.08.2014 15:01 Lass mich eben einen Blick in meinen Koran werfen... [...] in http://nerdpol.yooco.de/forum/re_tittenbonus-16320857-t.html#16320857

Wen provoziert das bitte? Ist es verboten, einen Blick in seinen Koran zu werfen? Ist es plötzlich verboten, sich über Fantasy Literatur lustig zu machen? Wer schützt meine Gefühle, wenn mal wieder jemand sagt, dass das Silmarillion langweilig ist?

 

von Zarathustra am 01.08.2014 17:08 Die Runde ist zwar teils ein Krampf im Arsch wenn man nicht der totale Regelmussolini ist [...] in http://nerdpol.yooco.de/forum/re_clawdeen_sabbelt-15447159-t.html#15447159

Wo ist hier dasProblem? Die erwähnung des Herren Mussolini? Oder die ehrliche Meinungsäußerung?

 

von Zarathustra am 15.05.2014 14:49 Wer auch immer dir sagte Pathfinder sei das einfachste System ist entweder recht beschränkt oder wollte dich ärgern in http://nerdpol.yooco.de/forum/re_neuling_sagt_hallo-12605602-t.html#12605602

Absolut korrekt und könnte von mir so unterschrieben werden, auch wenn ich es umformulieren würde: Wer auch immer sagt, Pathfinder sei ein einfaches System, ist entweder ein Idiot, hat keine Ahnung, oder lügt.

 

von Zarathustra am 21.03.2014 06:13 Sw? Nachgeburt einer Totgeburt in http://nerdpol.yooco.de/forum/re_die_beta_regeln_zu_dsa5_kann_man_nun_bald_kaufen-11403106-t.html#11403106

Dem stimme ich nicht zu und finde die Formulierung übertrieben, aber wo genau ist hier der Verstoß gegen eine Forenregel?

 

von Zarathustra am 20.03.2014 21:17 Splittermond ist die nächste Totgeburt [...] in http://nerdpol.yooco.de/forum/re_die_beta_regeln_zu_dsa5_kann_man_nun_bald_kaufen-11399434-t.html#11399434

Sehe ich anders, aber jedem seine Meinung. Oder geht es schon wieder um eine Totgeburt? Sagt man das nicht so?

 

von Zarathustra am 20.03.2014 11:41 So lange es Leute gibt wie euch werden auch weiter solche idiotischen Angebote rausgehauen [...] in http://nerdpol.yooco.de/forum/re_die_beta_regeln_zu_dsa5_kann_man_nun_bald_kaufen-11399434-t.html#11399434

Auch wenn ich sehr glücklich bin, dass Fleischi mir das Beta Regelwerk geschenkt hat, so ist das durchas eine nicht unzutreffende Beobachtung des Kamels. Alle regen sich über die GW Preispolitik auf und kaufen doch 40k Kram. Ja, es ist provokant ausgedrückt, aber mit sehr viel Wahrheit.

 

Da wird mir von gemäßigten und allgemein geschätzten Forenmitgliedern mitgeteilt, dass sie überlegen, sich hier zu löschen. Weswegen? Weil unser Admin Team mal wieder voll in die Scheiße gegriffen hat und einfach nicht aus seinen Fehlern lernen möchte. Die Löschung von Nin ist tragisch? Warum? Wäre es nicht tragischer, wenn sich ein Zarathustra...ähm, vergesst das...wenn sich ein Gerowinger, Quarkbrot, Lameth, SirPadras, BahnausSee, MaxMonster oder EinfachnurA löschen würden? (manche der aufgeführten Leute mögen mir ihre zusammenhanglose Erwähnung nachsehen).

Zarathustra hatte einen zweiten Acount? Oh wie absolut überraschend! Es war völlig offensichtlich, dass sich Zarathustra hinter dem Professor verbirgt. Warum? Weil der Typ genau so klingt wie Kamels NSC. War es ein Trollaccount? Nein! Warum dann er Aufwand? Weil er ohne den Zarathustra/Kamel Ballast Cthulhu leiten wollte. Und selbst wenn nicht, er hat nichts provokantes mit dem Account gemacht.

Gerne würde ich jetzt sagen, dass sich hier manche Leute endlich mal ihren Stock aus dem Hintern ziehen sollten, aber durch die Geschichte mit der analen Vergewaltigung ist das wohl etwas zu provokant.

Wacht endlich auf!

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2014 10:34.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Tsu am 12.09.2014 10:38

Wie kann in einer grossen Firma blos in 4 Büroküchen gleichzeitig der Kaffee ausgehen! Gggnnargh! Noch dazu regnet es zu stark um zum gemütlich zum bäcker zu laufen... *sigh*

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Timbo am 12.09.2014 10:42

Kann gelöscht werden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2016 22:08.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 12.09.2014 10:59

Kamel ist weg

Nur zur Sicherheit:

Achtung: Triggerwarnung"
dieser Post könnte Leute mit empfindlicher Persönlichkeit triggern oder ihre Gefühle verletzen. Er kann Spuren von Sarkasmus, Ironie, Überreibung, Umgangssprache sowie andere für manche unangemessene Worte entfhalten.

Der Poster übernimmt keine Haftung für die Folgen der Lektüre sowie eventuelle Schäden an der geistigen oder körperlichen Gesundheit. Falls ihr minderjährig seid, lest bitte im nächsten Post weiter.

Lektüre auf eigene Gefahr!


Was SirPadras (und Starbuck, LameTH, Gerowinger und andere) sagt..

Horrnsohns Löschung war richtig, weil das einfach nur ein Troll war und Kamel damit alle genervt hat.
Die zweite Chance war nett, aber ich finde nicht, dass Kamel sich hier wirklich falsch verhalten hat, weil es einfach eine blöde Äußerung war, die derjeinge an die sie gerichtige war, sicher korrekt aufgefasst hat. Natürlich war das nicht die feine englische Art, vielelicht sogar wirklich unpassend, aber hat ernsthaft jemand Rücksichtnahme und feinfühliges Verhalten vom Kamel erwartet? Also im Internet, privat ist das Kamel sicher auch anders.

Wenn jemand hier etwas unangemessenes schreibt, dann ignoriere ich das, kommentiere ich das, im idealfall sachlich, oder schreibe ihn an und das Problem mit der Äußerung oder der Person sollte dann erledigt sein.
Bisher kam ich nicht auf die Idee mich hier wegen einer Äußerung zu löschen, vor allem, weil Kamel niemanden damit Beleidigt hat oder ähnliches.

Aber ich kann die Admins sogar verstehen. Mehrere User fühlten sich wohl durch Kamel beleidigt oder gestört, weil sie mit der Art nicht zurecht kamen, und da es seine zweite Chance war, wurde jetzt eben ein Schlussstrich gezogen. Nunja, ein drittel des Forum dürfte dann weg sein, weil das Kamel eben ein Kommentarosaurus Rex ist.
Trotzdem fand ich das übertrieben, eine Verwarnung und gut ist.

Wer schützt meine Gefühle, wenn mal wieder jemand sagt, dass das Silmarillion langweilig ist?

Das Silmarillion ist doch auch total langweilig, jedes Telefonbuch ist spannender. So ein reudiger Scheiß, bei dem man einschläft, taugt höchsten als Brennmaterial!!!einseinself111!!!

Hoffentlich werde ich jetzt nicht gebannt, weil ich Padras' Gefühle verletzt habe.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2014 10:59.

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MeisterUmbreon am 12.09.2014 11:22

Die Äußerungen des Kamels waren nicht alleine der Grund für unsere finale Entscheidung.

Niemand, der sein Verhalten verteidigt, hat sich bisher dazu geäußert, dass das Kamel vor weniger als einem Monat (was sich recht gut mit seinen "Wie gehe ich einer Community und besonders seiner Admins so richtig auf den Keks" aka "Trollguide" mindestens 1 weiteren (Troll)-Account erstellt hat und damit das Vertrauen welches die Admins (ich denke da im Besonderen an Anguy) in ihn setzten zerstört hat, als wir nach der Löschung des Horrnsohn Accounts ihm eine neue Chance einräumten.

Am 15.08.2014 hat er sich als neuer User mit dem Account Frank_H._Pabodie im entsprechenden Thread vorgestellt.
Man braucht keinen 2., 3., 4., 5. Account mit dem man sich immer wieder in einem Forum vorstellt und so tut als wäre man neu, wenn man damit nicht etwas bestimmtes bezweckt.

Dass er, wenn er will auch sehr umgänglich sein kann und sehr guten Content produziert will sicher keiner abstreiten, aber trotzdem können wir nicht ignorieren, dass er nur dann Einsicht zeigt, wenn er sich dadurch aus der Affäre ziehen kann.
Und im Zweifelsfall mit einem anderen Account anonym weitermacht.
Dafür gibt es einfach keinen Freifahrtschein von uns...


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2014 11:29.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Gerowinger am 12.09.2014 11:37

Chapeau, A! Die Triggerwarnung hätte es mal früher geben sollen!

Einen OT-Gedanken will ich noch loswerden, dann soll's auch wieder gut sein:

Was wäre gewesen, wenn sich kein so "namhaftes" Mitglied wie Nin sich getriggert gefühlt/sich bei den Admins beschwert/gelöscht hätte? 

Und es ist jetzt nicht so, dass ich Kamels Entgleisung an der Stelle toll fand. Eher im Gegenteil!
Dennoch: Nichts gegen Nin, aber Ihr kennt meine Meinung dazu. Solche Granden sind schon in anderen Foren unterwegs und zu Hause, das brauche ich nicht nochmal am Nerdpol. Der hat für mich einen ganz eigenen Charkter und der braucht meinetwegen nicht von Leuten aus den anderen bekannten Foren dahingehend verändert werden, dass sie hier etwas bekommen, was sie woanders schon haben. Daher kann ich solche Weggänge sehr gut verkraften. Beim Kamel tue ich mich da einfach deutlich schwerer ...

Back to topic:

Scheiße, dass er weg is! Scheiße, dass er zu oft über die Stränge geschlagen hat (Wobei ich die Begründung nicht überall mitgehen kann. Hätte ja manchmal auch einfach sein böses Maul halten können ... kann er aber nicht)! Scheiße, dass man durch so ein Nutzer-Verhalten zum Sklaven seiner eigenen Foren-Regeln wird! (Zweite Chance und so. Als Kamel war er authentisch, wer weiß, als was er nun wiederkommt.)      

p.s.: darf man "Scheiße" noch schreiben? 
       

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 12.09.2014 11:37

ich hasse es so sehr, wenn sich leute an zitaten aufhängen und nichtmal wissen woher die zitate kommen.
nur mal so beiläufig angemerkt, nicht das kamel hat diesen satz geprägt.

 "Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte." – beim Betrachten des Fackelzugs zu Adolf Hitlers Machtübernahme am 30. Januar 1933; zitiert nach Bernd Küster: Max Liebermann – ein Malerleben.

get your facts straight! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum