Suche nach Beiträgen von Gerowinger
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 140 Ergebnisse:
Re: Mehr als 1000 wilde Oger
von Gerowinger am 05.03.2021 10:38Einstein
Re: Savage World: Deadlands Vs Deadlands Classic
von Gerowinger am 27.02.2021 20:34Einstein
Re: Statement zur Thread Löschung
von Gerowinger am 23.09.2019 16:54Ok, es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem.
Nun, nachdem die Sache sacken konnte, vielleicht noch eine Klarstellung.
Ich habe kein Problem mit der Entscheidung an sich, habe mich jedoch sehr an der gewählten Form gestört. Dieser besagte Thread dümpelte ja nun schon eine ganze Zeit im Forum vor sich hin, und niemand hat sich daran gestört. Und es gab sogar eine Zeit, in der Mitglieder dieser Community aktiv an FUK! mitgedacht und es begeistert ausprobiert haben.
Der gewählte Zeitpunkt (Veröffentlichung von FUK! als Publikation) und die ergriffene Maßnahme (Löschung des gesamten Threads) erschienen mir einfach seltsam. Das hätte man doch schon viel früher machen können.
Sicher stellt sich auch hier die Frage, ob man Werk und "Künstler" voneinander trennen kann. Eine spannende Diskussion, die sich übrigens an der Debatte über die Bilder von Emil Nolde im Kanzleramt hätte bedienen können. Naja, ich hab's ja schon gesagt, mit der gelieferten Begründung war ich nicht glücklich und hätte stattdessen gar keine gebraucht. Da ich diesen Eindruck aber schon früher bei manchen Entscheidungen hatte, bin ich hier eben nicht mehr so aktiv. Ist auch OK.
Das macht mich allerdings zu keinem Stellvertreterposter oder gar "Troll, der nach zwei Jahren aus der Versenkung erscheint". Sonst hätte man nicht nur schnell recherchiert, wann ich zuletzt online war oder was geschrieben habe, um mich danach sicherheitshalber gleich mal zu blocken, sondern auch mit den (Edit: damaligen) Inhalten auseinandergesetzt.
Das mit Tsu ist eine eigene Nummer, die hier zusätzlich aufgepoppt ist. Das hätte nicht sein müssen, aber das hat sich nun ja auf seine Weise geklärt.
Anyway, Gruppenkuscheln!
Einstein
von Gerowinger am 03.09.2019 23:39Einstein
von Gerowinger am 03.09.2019 19:58Einstein
von Gerowinger am 03.09.2019 19:32Einstein
von Gerowinger am 03.09.2019 17:36Einstein
Re: [Hamm] NerdvanaSommerGrillCon 2017
von Gerowinger am 23.08.2017 17:38@Beru: Hab's auch gesehen. Schade, mein Captain! Viel Spass und Erfolg auf Deinen Spielertagen!
Einstein
Re: [Hamm] NerdvanaSommerGrillCon 2017
von Gerowinger am 18.08.2017 21:06Mit Umbreon hab ich freilich fest gerechnet!
Wäre aber auch schön, weitere von den alten Nasen wiederzusehen oder aber auch neue kennenzulernen!
Das Marineheim haben wir letztes Jahr zum ersten Mal genutzt. Ich fands knorke, aber auch ausbaufähig.
Auf jeden Fall passen da noch einige Zelte her, und wenn das Wetter gar nicht mitspielt hat man immer noch einen Saal zum Ausweichen. Rundenplanung läuft auch schon. Mehr dazu kann man im dafür einschlägigen Forum lesen.
Einstein
Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!
von Gerowinger am 03.08.2017 17:49Auf von mir noch nachträglich alles Gute!
Wenn ich hier auch nicht mehr aktiv unterwegs bin, verdanke ich gerade den Gründervätern des Pols und seinen ersten Mitgliedern eine ganze Menge - auch wenn die es vielleicht gar nicht wissen. (Der Zwerg weiß wohl, wovon ich spreche )
Schön, dass es euch gibt! Macht weiter so und irritiert mich zu meiner Verwunderung wie Belustigung ab und zu mit seltsamen Admin/Moderatoren-Entscheidungen!
Einstein