4 Jahre Nerdpol-Forum!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Caco am 29.07.2017 13:47

Alles Gute nachträglich lieber Nerdpol. Wie groß du in den paar Jahren schon geworden bist!  *schnief*

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Reg_Jackson am 29.07.2017 15:19

Auch wenn ich zeitweise eher zu den Inaktiven gehöre, habe ich dennoch viele Leute über den Nerdpol kennen gelernt, viele tolle Runden gespielt und nicht zuletzt auf der RPC immer ein paar schöne Gespräche geführt. 

Als jemand der von Anfang an dabei war, die ein oder andere Entwicklung mitbekommen, die ein oder andere Entwicklung auch verschlafen hat, habe ich sowohl Höhen als auch Tiefen erlebt. 

Aber trotz allen mitunter sinnbefreiten und kleingeistigen Diskussionen steht der Spaß am Rollenspiel selbst immer noch im Vordergrund. Und das ist die Hauptsache

Alles Gute an den Nerdpol und vielen Dank an diejenigen, die dereinst den Grundstein gesetzt haben ;)

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Newman1987 am 31.07.2017 01:22

Auch von mir alles Gute! Habe den Anfang vom Pol mitbekommen und finde das Projekt Nerdpol einfach Genial! Hat mir Ablenkung und nette Gespräche gebracht als ich diese gebraucht habe. Habe hier nach langer Pause wieder zurück zu meinem Hobby gefunden und hier habe ich meine zukünftige Frau kennen gelernt.

Ich liebe den netten Umgang hier und kann gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich bin das der Nerpol gegründet wurde. Wünsche allen die das lesen weiterhin viel Spaß am Pol und bleibt so toll wie ihr seid!

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

lemaksenedlog
Gelöschter Benutzer

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von lemaksenedlog am 31.07.2017 15:41

Da lässt sich der alte Onkel doch auch mal wieder blicken, um den lieben Kleinen zu gratulieren. Alles Gute, ihr Spinner!

Auch wenn das Forum ohne mich echt lame ist, scheint es ja einem gewissen Kundenkreis so zuzusagen. Habt also irgendwas richtig gemacht ^^

Viel Spaß weiterhin! Man sieht sich vielleicht auf der nächsten RPC und den umbreon in Hamm.

Holdriho!

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von LokisWeib am 31.07.2017 18:12

Wow, vier Jahre, das ist echt der Hammer! Und sogar schon vier Mal auf der RPC vertreten! Das ist doch mal eine Bilanz. Dann muss doch nächstes Jahr ne große Sause starten, zum fünfjährigen ;D

Ich habe hier auch viele nette Leute getroffen, schöne, teilweise mega-spontane Runden gehabt, und ich darf mich immer im Chat ausheulen, wenn mal wieder was ist ;D Einfach eine tolle Community, die ihr da ins Leben gerufen habt und die hier zusammen gewachsen ist!

Und natürlich hab ich hier auch meinen zukünftigen Mann kennen gelernt ^-^

Auf die nächsten vier Jahre!
LokisWeib / bald "NewmansWeib"  

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

GlasHase

46, Männlich

Beiträge: 9

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von GlasHase am 31.07.2017 19:38

 

Herzlichen Glückwunsch

es ist toll das so viele den pol für sich entdeckt haben und hoffe es werden noch viele mehr tun werden.

Es kann nie genug gespielt werden.

Antworten

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von MadMonkeySquad am 01.08.2017 15:20

Hach wie schön, da hat der Nerdpol einen Tag nach mir Geburtstag =) 
An dieser Stelle unsere besten Glückwünsche und auf viele weitere Jahre!

Viele Jahre habe ich ja als stiller Mitleser verbracht, einige Zeit selbt den ein oder anderen Hangout gestellt und nun sind wir als Squad sehr aktiv am streamen.
Ich bin glücklich und dankbar, durch den Pol so viele tolle Leute kennengelernt zu haben nd möchte weder diese neuen Freundschaften, noch den Pol missen.
Also, auf uns, auf die Community, auf den Nerdpol!

Euer Chris vom MadMonkeySquad

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Aulucard am 01.08.2017 16:59

Ich mach es kurz und schließe mich meinem Vorredener im weiten Teilen an ^^

Der Aulu

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von DaObaWAAAGHBoss am 02.08.2017 18:34

Zwar bin ich auch seit langem mehr inaktiv als Aktiv, aber ich freue mich sehr dass es den Nerdpol noch gibt und das schon so lange
Ich kann mich eigentlich auch nur dem anschließen, was der Reg so gesagt hat, weil wir  zur selben Zeit zum Nerdpol gekommen sind^^
Also auch von mir, Alles Gute Nerdpol

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Gerowinger am 03.08.2017 17:49

Auf von mir noch nachträglich alles Gute!

Wenn ich hier auch nicht mehr aktiv unterwegs bin, verdanke ich gerade den Gründervätern des Pols und seinen ersten Mitgliedern eine ganze Menge - auch wenn die es vielleicht gar nicht wissen. (Der Zwerg weiß wohl, wovon ich spreche  )

Schön, dass es euch gibt! Macht weiter so und irritiert mich zu meiner Verwunderung wie Belustigung ab und zu mit seltsamen Admin/Moderatoren-Entscheidungen!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum