Suche nach Beiträgen von Caco

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:


Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: [Kanal] Die Pen and Paper Ritter

von Caco am 28.01.2021 16:47

Find das Kanalbanner und die bisherigen Video echt schick!
... und hab natürlich direkt n Abo dagelassen

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Neue Nerdpol Blood Bowl 2 Liga

von Caco am 29.03.2020 17:38

Wäre dabei ^^

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: [Der Sprawl] Suche Spieler*innen (onair - Skype, Roll20 auf YouTube)

von Caco am 26.03.2020 16:59

Ich würde auch mal meinen Hut in den Ring werfen. 

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Nerdcon (oder NPC) 2020 - Planung

von Caco am 03.09.2019 18:11

Sehr cool das es schon voran geht! 
Ich wäre natürlich eindeutig für den 10.-12.7. ^^

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: [Coriolis - SciFi] (Online, Aufzeichnung) Hinter dem 3. Horizont

von Caco am 26.08.2019 11:42

Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an! 
Generell bei solchen Settings, die noch einigermaßen unter dem Radar laufen, hoffe ich, dass sich noch Spieler finden werden. Ich bin da leider raus, da mein Terminkalender schon gut voll ist. 
Möchtest du eigentlich On- oder Offair spielen? Wäre noch für andere wichtig zu wissen ;) 

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Wie weiter machen ???

von Caco am 07.06.2019 11:05

Werwolf .... auf jeden Fall. Wie geil wäre das denn! 
Wäre ich auf jeden Fall am Start. 

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: [Kanal] Rarazal Productions

von Caco am 09.02.2019 14:04

Das schaut ja mal sehr interessant aus! 
Ich bin gespannt, wie die Loa-Setting sich so im Rollenspiel machen wird und ob's so cool wird wie ichs mir vorstelle. 
Ein tolles Debüt für den Kanal. 
Ich freue mich drauf 

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Nerdpol "Spring Break" | Community Event zum mitmachen!

von Caco am 06.02.2019 23:26

1) Wann: 14.03.19 um ca. 20:00 Uhr 
2) Was: Starfinder (One- bzw. Fewshot): Eisschmelze
3) Wo: Kanal von 'Der Caco' -> https://www.youtube.com/channel/UCuovyDW5yOWPUp3mHiFP1oQ?view_as=subscriber 

Erstmal nochmal ein ganz großes Lob an die Admins für die coole Idee. Fand den Adventskalender schon toll und die Idee mit dem "Spring Break" find ich sogar beinahe noch n bisschen toller. Ich freu mich schon richtig meinen ersten eigenen Rollenspielstream hierfür zu machen :). Bisher sind schon 2 Spieler gefunden und 2 weitere stehen noch aus. Falls noch weitere Spieler gesucht werden, wird der entsprechende Beitrag im Discord-Server folgen. 
Die Spieler spielen eine brandneu zusammengewürfelte Truppe der Starfinder Society, die ihren ersten Auftrag erhalten. Viel weiß die Gruppe bislang noch nicht über den Auftrag, außer, dass es sie auf den roten Wüstenplaneten Akiton verschlägt. (mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten) LG Caco 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2019 21:55.

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: MTGA playing with friends is coming up in November

von Caco am 27.10.2018 11:28

Bin da auf jeden Fall dabei. 
Die Funktion auf die JEDER gewartet hat. 

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von Caco am 10.06.2018 11:43

Hallihallöchen :) 
Ich hätte auf jeden Fall mal Interesse an einer Starfinder Runde. Habe mir das System schon vor einiger Zeit besorgt, nur konnte ich bisher gar nicht selber in diesem spielen, weil ich zwangsweise immer leiten musste
Mit der richtigen Technik kann ich auch dienen, wobei ich eindeutig für Discord wäre (find Skype eher doof). 
Ich hätte auch überhaupt gar kein Problem Live zu spielen, im Gegenteil, ich hätte auch mal mega Lust drauf. ^^
Sonntags sollte auch eigentlich passen, müsste nur vorher die Termine wissen :). 
LG Caco

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite