MTGA playing with friends is coming up in November

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

MTGA playing with friends is coming up in November

von Mischka am 26.10.2018 10:01

Ei Gude zusammen,

MTGA hat angekündigt, dass im November ein Update herauskommt, mit welchem man gegen Freunde spielen kann.

Das schreit nach einem Nerdpolturnier.

Wer hat interesse?


43659278_2017712661614610_7967723495872266240_o.jpg

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: MTGA playing with friends is coming up in November

von Khoriminus am 26.10.2018 19:09

Dabei!

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: MTGA playing with friends is coming up in November

von EinfachNurA am 26.10.2018 20:37

Nice! Könnte ich mal wieder Magic spielen

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: MTGA playing with friends is coming up in November

von Caco am 27.10.2018 11:28

Bin da auf jeden Fall dabei. 
Die Funktion auf die JEDER gewartet hat. 

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: MTGA playing with friends is coming up in November

von Fitzbang am 27.10.2018 11:34

Ich wäre auch mit von der Partie!
Wenn die Funktion da ist wird es auch mehr Leute anfixen sich MTGA zu holen.

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

LuckyLucano

32, Männlich

Beiträge: 29

Re: MTGA playing with friends is coming up in November

von LuckyLucano am 27.10.2018 13:27

Dabei!!!!

"Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben"
-Quirrell, Quirenius, sein einziger Beitrag zu HP der mir im Gedächtnis geblieben ist

Antworten

LuckyLucano

32, Männlich

Beiträge: 29

Re: MTGA playing with friends is coming up in November

von LuckyLucano am 27.10.2018 13:53

Achja habe mit Chosen zusammen eine Wbsite gefunden wo man unter anderem auch Commander/EDH spielen kann und andere können dort auch zuschauen (allerdings nur mit kostenlosem Account). Falls da mal Interresse besteht ;)

"Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben"
-Quirrell, Quirenius, sein einziger Beitrag zu HP der mir im Gedächtnis geblieben ist

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: MTGA playing with friends is coming up in November

von MetalNerdShadow am 31.10.2018 01:39

AM START !!!!!!!!!

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: MTGA playing with friends is coming up in November

von EinfachNurA am 01.11.2018 15:15

Spiel installiert, erste Tutorials gemacht.
Erstes Spiel gegen echte Gegner. Gewonnen
Bumm. Verbindungsverlust. (Häh, Internet geht doch einwandfrei, alles andere geht).
Naja, nochmal
Zweites (erstes) Spiel gegen echte Gegner. Gewonnen
Bumm. Verbindungsverlust.
HerrGottNochmalverdamichncoheins
Drittes (erstes) Spiel gegen echte Gegener. Gewonnen
Bumm
NERDRAGE!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: MTGA playing with friends is coming up in November

von Asra3l am 16.11.2018 11:56

Seit gestern ist das Ding live hab ich gehört. Hätte auch interesse ;)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum