Suche nach Beiträgen von MetalNerdShadow

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 268 Ergebnisse:


MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Nerdpol - Wichteln 2021

von MetalNerdShadow am 08.11.2021 18:03

Ich komm mal dazu:

Was ich mag:

  • Spakulatius
  • Schokolade (bitte den "Was ich nicht mag" Teil beachten)
  • Rollenspiele (bevorzugenderweise Fantasy)
  • Würfel
  • Mangas (lese gerade "Komi can't communicate". Bevorzugtes Genre: Romance, Comedy, Fantasy, Slice of Life (nur nicht zu deprie) Manchmal auch Horror)
  • Met (am liebsten mit Kirsche)
  • Hammerfall (Lieblingsband)

Was ich nicht mag:
  • Marzipan
  • Kokos (Allergie) (Falls ihr aus irgend einem Grund dachtet Pilze zu versicken (Warum auch immer), dass gilt für die genau so)
  • Tee (nicht falsch verstehen, ich trinke echt gerne Tee, vorallem zu dieser Jahreszeit, aber ich hab echt noch zuviel bei mir.)
  • Scharfes (Chilli usw.)
  • Silber (Mein Werwolf reagiert da sehr böse drauf)(Kleiner Spaß der Redaktion, bitte diesen Absatz nicht beachten)

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 28.08.2021 19:08

Neuer Tag, neues Video.
Heute ist die Einsteigerbox zum Warhammer Fantasy Rollenspiel bei mir angekommen.
Daher wurde es mal wieder Zeit, für ein Unboxing.


" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 23.08.2021 17:32

So Leute, lange hat gedauert aber nun ist es da.
Mein Video zum Powerwolf Brettspiel.

ARMATA STRIGOI

" target="_blank
">

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 10.08.2021 19:54

Ich wollte mal seit langem wieder einen Klassiker nachholen.


" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MetalNerdShadow am 07.07.2021 18:25

" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MetalNerdShadow am 04.06.2021 02:38

" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 19.05.2021 20:46

Sl Austausch Challenge is on


" target="_blank

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MetalNerdShadow am 19.05.2021 17:47

" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MetalNerdShadow am 20.04.2021 17:56

" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

von MetalNerdShadow am 09.01.2021 13:34

Hallo lieber Weihnachtswichtel,

du fragst dich sicherlich, ob ich mich über dein Geschenk gefreut habe, oder?

Leider muss ich dir auf diesem Wege mitteilen, dass ich bis heute keine Zusendung bekommen habe.

Sollte es noch unterwegs sein, werde ich mich natürlich bei dir melden, wenn es ankommt.
Ansonsten wollte ich dich mal bitten, ob du dich mal bei deinem Versandservice melden könntest und mal nachfragst, wie den der Status deiner Sendung ist.

Gruß Shadow

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite