Search for posts by MetalNerdShadow

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Last Search found 236 matches:


MetalNerdSh...

33, male

Posts: 251

Re: Schon wieder D&D ;)

from MetalNerdShadow on 10/13/2019 08:40 AM

Erstmal Hallo und willkommen auf dem Nerdpol.

Hoffe du hast hier Spaß.

Ich möchte dir aber auch gerne, als Mitarbeiter von Ulisses, sagen, dass es noch nicht entschieden worde, ob wir die Übersetztung machen, da wir das nicht entscheiden können, sondern das erst frei gegeben werden muss von WotC. Tja und dieser Mail Verkehr, kann über Monate dauern, siehe Fluch des Strahd.

Reply

MetalNerdSh...

33, male

Posts: 251

Uhrwerk Rollenspiel erscheint bei Kazé

from MetalNerdShadow on 09/29/2019 06:02 PM

Am 29. September 2019, erhielt ich, als Backer des Crowdfundings, vom Uhrwerk Verlag die Mitteilung, dass das Rollenspiel "Record of Dragon War" nun über den Manga Verlag Kazé, erscheinen wird.


" target="_blank">

Reply Edited on 09/29/2019 06:41 PM.

MetalNerdSh...

33, male

Posts: 251

Re: 12 Uhr Tee - Die Talkshow

from MetalNerdShadow on 07/11/2019 02:06 PM

So Leude,

Die Ausgabe wird wegen "Kranksein" verschoben.

Hab mich erkältet.

Sorry.

Reply

MetalNerdSh...

33, male

Posts: 251

Re: 12 Uhr Tee - Die Talkshow

from MetalNerdShadow on 06/24/2019 11:43 PM

Bin bereit eine neue Runde.

Zeitpunkt für den Stream: Samstag den 13.Juli

Wunschtehmen sind:

  • Unkown Armies
  • Beyond the Wall
  • City of Mists

Was würdet ihr gerne sehen und wer hätte lust mit zu quatschen?

Einfach hier melden.

Reply

MetalNerdSh...

33, male

Posts: 251

12 Uhr Tee - Die Talkshow

from MetalNerdShadow on 06/16/2019 09:34 PM

Nach etwas längerer Bearbeitung, ist endlich der letzte Talk mit @Honehe und @Jamaerah online. Wir unterhalten uns über das Dark Fantasy Rollenspiel: Arcane Codex. AUßERDEM EINE PREMIERE Die Folge kann in der Videobeschreibung auf YouTube, auch als Podcast runtergeladen werden. Viel Spaß 


" target="_blank">

Reply

MetalNerdSh...

33, male

Posts: 251

Wie weiter machen ???

from MetalNerdShadow on 06/06/2019 11:32 PM

Hallo lieber Pol,

ich brauche mal eure Meinung.

Die Sache ist, ich hab einige Ideen und keine Ahnung, womit ich anfangen soll.
Daher würde euch mal gerne eure Meinung wissen, woran ihr Interesse hättet und warum.

  • Das DSA5 Abenteuer "Grauen aus dem Nebel", allerdings mit D&D5 und in Ferun statt Aventurien
  • Die DSA4 Abenteuer "Schleiertanz/Schleierfall", als eigenständiges Abenteuer/Kampange mit DSA1 Regeln
  • Alle Abenteuer von Tails of Equestria
  • Einige Abenteuer/Oneshots in einem Anime/Manga Setting (Shonen/Magical Girl/Sentai/Mecha kram etc.) mit TurboFate oder Savage Worlds
  • Eine "Kampange" mit Werwolf (W20) im Rheinland (Köln/Bonn)
  • Ein paar Final Fantasy P&P Runde mit Fantasy Age

Das sind so die Sachen, auf die ich Bock hätte. Allerdings brauch ich Hilfe bei der Entscheidung.

Daher würde ich euch mal bitten, eure Gedanken und Meinungen (quasi euren Senf) dazu zu geben.
Vergesst bitte nicht zu begründen, warum gerade das und dies.

Und BITTE schreibt jetzt NICHT drunter, dass ihr da und mitspielen wollt. Soweit bin ich leider noch nicht.

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.

Shadow

Reply

MetalNerdSh...

33, male

Posts: 251

Uhrwerk Verlag hat Insolvenz angemeldet

from MetalNerdShadow on 06/04/2019 01:01 PM

Das kam sehr überraschent für mich.
Da bekomm ich eine E-Mail und denke, cool neues Update zum Record of Dragon War Crowfunding.

Und dann lese ich das.

Der Uhrwerk Verlag hat einen Antrag auf Insolvenz beim Amtsgericht in Köln beantragt.

Alle Infos findet ihr der Website

Reply Edited on 06/04/2019 03:06 PM.

MetalNerdSh...

33, male

Posts: 251

[Suche Menschen] Worldbuilding für Savage Worlds (On Air)

from MetalNerdShadow on 06/02/2019 09:33 PM

Gemeine Gemeinde,

ich suche 2-3 Leute (M oder W is wumpe), die mit mir und dem Chat, eine Welt für das universal System Savage Worlds bauen.
Das ganze wird als Livestream gemacht, ob die auch bespielt wird, weiß ich noch nicht. Es wird aber nicht in dieser Sitzung sein.

Es ist kein Vorwissen vom System nötig. Es wird auch nur geredet.
Wann: 8 Juni um 12 Uhr Mittags über Skype.

Einfach hier oder per PN bei mir melden.

Reply

MetalNerdSh...

33, male

Posts: 251

Re: [Fantasy] Kurzabenteuer, selbst erstellt, Spielersuche, (Discord, offair)

from MetalNerdShadow on 05/30/2019 09:05 PM

Schalom,

würde gerne mitmachen. Kann aber erst im Juli.

Reply

MetalNerdSh...

33, male

Posts: 251

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

from MetalNerdShadow on 05/27/2019 04:08 PM

[KOMPLETT RE-EDIT WEIL FLASCH REVERCHIERT]

Hallo zusammen,

ich wollte auch kommen, haben zu diesem Zeitpunkt noch keine Antwort bekommen. Ich weiß das dauert, dass ist auch nicht der Grund warum ich das schreibe.

Der Grund ist folgender:
Meine Fahrt mit den Öffentlichen, dauert 4 Stunden (Fahre von Idstein (Taunus) los ).
Daher wollte ich fragen, ob jemand aus der Gegend kommt und mich vielleicht mitnehmen könnte.

Alternativ, kann ich auch bis Duisburg HBF fahren und vielleicht kann mich da jemand mitnehmen.

Die Frage bezieht sich auf Hin- und Rückfahrt.
Würde natürlich Spritgeld geben.

Sollte sich was ändern, werde ich das hier nachtragen.

Ich sag schonmal Danke im Vorraus.

Reply Edited on 05/28/2019 09:09 PM.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Last

« Back to previous page