[MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 25.06.2018 17:07

Ursprünglich wollten die Jungs und ich, unsere D&D Runde weiter spielen. Leider ist einer meiner Spieler, aus Krankheitsgründen, ausgefallen. Daher hatten wir etwas ersatz Programm gemacht und DSA1 gespielt. Viel Spaß damit.


" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 22.08.2018 04:29

So Leute, 

Es hat etwas gedauert, aber nun hab ich eine Playlist aller Runden, der Shad-do-Week gemacht.

So könnt ihr euch nochmal alles, der Reihe nach ansehen. 

Viel Spaß damit


" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 29.11.2018 19:55

Ich wollte das Projekt schon letztes Jahr machen. Hab es aber nicht geschafft.
Darum hole ich das jetzt dieses Jahr nach.


" target="_blank">

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2018 19:55.

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 04.02.2019 22:41

Hallo zusammen, meiner einer ist wieder da und würde gerne was machen. Allerdings ist das mit dem Rollenspielen und mir gerade so eine Sache. Nachdem ich nun einen neuen Job habe, ist das Hobby bei, quasi auf Ebbe gestellt. Daher suche ich für Samstag den 9.2. um 20 Uhr, etwa 4 oder weniger Leute für einen Sabbel stream, in dem wir uns die Frage stellen: "Wie kommt man nach langer Pause, wieder am besten ins Hobby rein?" Wie mache ich das? Mit dem Videochat vom Nerdpol Discord natürlich. Wenn ihr mitmachen wollt, brauch ihr Minimum ein Mikro, damit man euch hören kann, denn das Ganze, wird als Livestream auf meinem YouTube Kanal gesendet. Wenn ihr gesehen werden wollt, braucht ihr natürlich eine Webcam, muss aber nicht. Melden könnt ihr euch bei mir, per PM auf Discord. Bitte beachtet, dass ich mir das Recht vorbehalte, mir meine Gäste auszusuchen. Ansonsten viel Spaß euch noch allen und vielleicht bis Samstag.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 01.03.2019 22:20

Teil_3.png

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 19.05.2021 20:46

Sl Austausch Challenge is on


" target="_blank

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 10.08.2021 19:54

Ich wollte mal seit langem wieder einen Klassiker nachholen.


" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 23.08.2021 17:32

So Leute, lange hat gedauert aber nun ist es da.
Mein Video zum Powerwolf Brettspiel.

ARMATA STRIGOI

" target="_blank
">

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 28.08.2021 19:08

Neuer Tag, neues Video.
Heute ist die Einsteigerbox zum Warhammer Fantasy Rollenspiel bei mir angekommen.
Daher wurde es mal wieder Zeit, für ein Unboxing.


" target="_blank">

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum