[Kanal] Rarazal Productions

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rarazal

24, Männlich

Beiträge: 96

[Kanal] Rarazal Productions

von Rarazal am 08.02.2019 16:58

Tja, nun ist es so weit: Der Rollenspiel-Eklektiker und Berufschaot Rarazal bringt endlich mal seinen Kanal ins Rollen!
 
Inspiriert durch die vielen tollen Rollenspielstreams hier auf dem Nerdpol, besonders die narrativ orientierten im Stil von Feder, Koali und Co., habe ich mich enschlossen, von nun an auch mal regelmäßiger zu streamen und diese Streams auf Youtube hochzuladen.
  
Ich bin ein großer Fan von Urban Fantasy-Settings wie Scion, Monsterhearts und der World of Darkness, mit gelegentlichen Vorstößen in klassischere Fantasy wie DSA oder D&D. Darüber hinaus bastele ich liebend gerne Homebrew-Settings für Savage Worlds oder probiere kleine Indie-RPGs wie Das Dunkle oder die One-Page-RPGs von Grant Howitt aus.
  
Das nächste unmittelbare Projekt, das man sich bei mir ansehen kann, ist meine Scion: Loa-Runde "Shadows of New Orleans", die ab dem 14. Februar auf Twitch gestreamt und auf Youtube hochgeladen wird. Hier gehts zum Trailer:
  
  
Auf längere Sicht werden sich vielleicht auch noch andere Dinge auf meine Kanal verirren, wie z.B. Rollenspiel-Talks oder Vertonungen meiner Kurzgeschichten, aber das ist wohl noch etwas hin. 
 
  
Ich freue mich auf euch!

Antworten

Caco

21, Männlich

Beiträge: 262

Re: [Kanal] Rarazal Productions

von Caco am 09.02.2019 14:04

Das schaut ja mal sehr interessant aus! 
Ich bin gespannt, wie die Loa-Setting sich so im Rollenspiel machen wird und ob's so cool wird wie ichs mir vorstelle. 
Ein tolles Debüt für den Kanal. 
Ich freue mich drauf 

Antworten

Rarazal

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: [Kanal] Rarazal Productions

von Rarazal am 15.02.2019 16:02

Update: Das erste Präludium war ein voller Erfolg und wurde nun entsprechend auf Youtube hochgeladen. Wer Aimées Einführung in die Welte der Loa also sehen will, aber während des Streams nicht dabei sein konnte, hat jetzt die Möglichkeit, sich das ganze als Konserve anzusehen. Wir freuen und über Kommentare und (konstruktive  ) Rückmeldungen jeder Art!
 

Antworten

« zurück zum Forum