[Kanal] Die Pen and Paper Ritter

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Holz

31, Männlich

Beiträge: 48

[Kanal] Die Pen and Paper Ritter

von Holz am 25.01.2021 12:49

Hallo. Holz am Apparat. Manche kennen mich vielleicht noch aus den Streams von Affendämon Tsu oder Clawdeen oder ganz früher aus der Zerbrochenen Stern Kampagne  Ich hab mir jetzt auch einen Youtube Kanal gebastelt, auf dem meine Freunde und ich eine Pathfinder 2e Kampagne angefangen haben. Preek ist auch mit dabei. Sonst wird man dort auch mal kleine exotische Pen and Paper Runden finden können. 

Wir sind auch noch in der Aufwärmphase und beschmücken unsere Videos mit kleinen amateurhaften Videoediting Skills. Aber vielleicht wird es uns eines Tages auch als Live Streams geben.

Auf jeden Fall würden wir uns freuen, wenn ihr mal reinschaut und Kritik, Anregungen, Meinungen oder irgendwas, in Form eines Kommentars hinterlasst 

Danke für eure Aufmerksamkeit und bleibt gesund 


Der Kanallink: https://www.youtube.com/channel/UCv3ALf9XDOhmzUU-4HONjJw

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2021 13:41.

Sonjah

41, Weiblich

Beiträge: 3

Re: [Kanal] Die Pen and Paper Ritter

von Sonjah am 28.01.2021 13:08

Das finde ich richtig cool. Schön wieder was von dir zu hören. Werde gleich mal ein Abo da lassen.

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: [Kanal] Die Pen and Paper Ritter

von Caco am 28.01.2021 16:47

Find das Kanalbanner und die bisherigen Video echt schick!
... und hab natürlich direkt n Abo dagelassen

Antworten

Holz

31, Männlich

Beiträge: 48

Re: [Kanal] Die Pen and Paper Ritter

von Holz am 28.01.2021 19:00

Hey vielen Dank an euch beide.

Antworten

Holz

31, Männlich

Beiträge: 48

Re: [Kanal] Die Pen and Paper Ritter

von Holz am 22.03.2021 09:43

Hat zwar eine Weile gedauert, aber da sind wir wieder ^^ Ständig ist was kurzfristiges dazwischen gekommen und ich hab schon fast geglaubt, dass unsere Runde verflucht ist und ja, bei uns gibt es bedrohliche gurkenschwingende Goblins.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2021 09:55.

Holz

31, Männlich

Beiträge: 48

Re: [Kanal] Die Pen and Paper Ritter

von Holz am 28.03.2021 11:59

Meine Spieler lernen weiterhin, wie es ist, als kompetente Stadtwache für Recht und Ordnung zu sorgen. Diesmal müssen sie eine Baustelle bewachen und bekommen es mit wild umherlaufenden Tieren zu tun und ja bei uns gibt es sogar zahme Eulenbärdamen. 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2021 12:04.

Holz

31, Männlich

Beiträge: 48

Re: [Kanal] Die Pen and Paper Ritter

von Holz am 03.04.2021 23:27

Wir sind im Zoo angekommen, wo einige Dinge offensichtlich nicht richtig laufen. Wild gewordene Tiere müssen gezähmt werden und dann ist da noch ein Wesen namens der Bastard und ja bei uns gibt es notgeile Zoobesitzer.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2021 14:15.

Holz

31, Männlich

Beiträge: 48

Re: [Kanal] Die Pen and Paper Ritter

von Holz am 17.05.2021 14:19

Meine Truppe hat den Zoo überstanden und kümmert sich nun, um die Fälle der vermissten Leute. Dabei geraten sie in einem Konflikt zwischen Kobolden und ihren geldgierigen Arbeitgebern und ja wir haben auch manchmal mit technischen Problemen zu kämpfen.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2021 16:35.

Holz

31, Männlich

Beiträge: 48

Re: [Kanal] Die Pen and Paper Ritter

von Holz am 17.05.2021 16:43

Für all ihre Mühen hat meine Truppe zwei freie Tage bekommen. Diese verbringen die Charaktere auf ganz unterschiedliche Art und Weise und können einige der Attraktionen, die das Glanzfest so zu bieten hat, erleben. Doch natürlich warten die örtlichen Probleme nicht auf sie. Auch ohne ihre Abzeichen werden sie nicht von Arbeit verschont und ja wir haben lispelnde Vampire und schlechte Schauspieler.






Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2021 16:43.

Holz

31, Männlich

Beiträge: 48

Re: [Kanal] Die Pen and Paper Ritter

von Holz am 14.06.2021 10:17

Ein seltsamer Vorfall in der Wache sorgt dafür, dass sich meine Truppe in die Unterstadt aufmacht, um das Haus der Ebenen zu finden. Dabei benutzen sie sogar die neue Garderobe, um eine zweite Identität anzunehmen. Natürlich lauern auf dem Weg einige bekannte und unbekannte Gefahren.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2021 10:17.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum