Suche nach Beiträgen von LokisWeib

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 128 Ergebnisse:


LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von LokisWeib am 24.12.2018 22:23

Auch hier danke ich noch mal meinem "Meister-"Wichtel! ;)  Das Paket per Eulenpost ist wirklich sehr gelungen, und ich habe somit dieses Jahr ein "Harry Christmas!" 

Vielen Dank generell für diese schöne Aktion mit super Orga und vielen, tollen Wichteln, wie es scheint! ;)  Nächstes Jahr gerne wieder! 

Euch allen noch ein wunderschönes, nerdiges Weihnachtsfest!
Eure Loki

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von LokisWeib am 02.11.2018 14:10

 Wichteeeeeeeln! 

Hallo liebe Wichtel! Ich freu mich schon total!

Ich mag:
- Bastelsachen (auch natürliche Sachen, wie Nussschalen oder besondere Kiefernzapfen oder sowas, schöne Rinde, etc)
- Selbstgebasteltes / Selbstgemachtes
- Schoki und Lebkuchen und sowas, nomnomnom! Aber auch selbstgebackene Kekse und so =^-^=
- Katzen
- Igel
- Einhörner
- Glitzer
- Disney (außer Dschungelbuch, und Cinderella und Aristocats hab ich nie gesehen)
- Pusheen
- Harry Potter
- Weihnachten, hehe
- Bienenwachskerzen
- Geschichten, Gedichte, Märchen (vor allem Schönes und Besinnliches)
- Backen
- Russland
- Rollenspielkram ist ja klar ;D

Ich mag nicht:
- Alkohol (auch nicht in Gebäck etc)
- pink (nur in sehr geringen Mengen oder besonderen Fällen, also eigentlich eher nicht)
- Superhelden
- den schon öfter erwähnten Räucherkram und Duftkerzen. Davon krieg ich Kopfschmerzen
- scharfen Kram, also solche Soßen oder so

Das müsste so das Gröbste abdecken. Ansonsten, wer mich bewichteln soll und sich ganz unsicher ist, kann natürlich Newman anschreiben (bei Möglichkeit dann lieber bei Discord, da kriegt er es auch mit), der kennt mich und kann Fragen beantworten ;D

Vorweihnachtliche Grüße
Loki 

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2018 22:54.

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Assoziationsketten

von LokisWeib am 27.09.2018 11:17

Western

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: RPC 2018 - Wir kommen!

von LokisWeib am 04.05.2018 20:29

Yeah! Ich freu mich schon! Und echt lieben Dank für euer mega-Engagement! Ohne den Nerdpol wäre die RPC nicht so toll! ^-^

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Assoziationsketten

von LokisWeib am 02.03.2018 21:07

Originalverpackt

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von LokisWeib am 31.07.2017 18:12

Wow, vier Jahre, das ist echt der Hammer! Und sogar schon vier Mal auf der RPC vertreten! Das ist doch mal eine Bilanz. Dann muss doch nächstes Jahr ne große Sause starten, zum fünfjährigen ;D

Ich habe hier auch viele nette Leute getroffen, schöne, teilweise mega-spontane Runden gehabt, und ich darf mich immer im Chat ausheulen, wenn mal wieder was ist ;D Einfach eine tolle Community, die ihr da ins Leben gerufen habt und die hier zusammen gewachsen ist!

Und natürlich hab ich hier auch meinen zukünftigen Mann kennen gelernt ^-^

Auf die nächsten vier Jahre!
LokisWeib / bald "NewmansWeib"  

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Nordlandtrilogie - Die Schicksalsklinge als Online RPG

von LokisWeib am 12.05.2017 19:18

Ja, das klingt doch gut.

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Nordlandtrilogie - Die Schicksalsklinge als Online RPG

von LokisWeib am 09.05.2017 20:57

Da ich mich damit am meisten auskenne, würde es bei mir wohl sehr stark in die Richtung Wikinger tendieren. Das war auch, wie sie mir so rübergebracht wurden, wie gesagt, ich kenne mich eigentlich null in der Welt aus und finde die Thorwaler nur cool, weil sie eben wie so die frühen Isländer sind: naturverbunden, kriegen ihr Leben allein auf die Kette, also auch im Sinne von authark sein mit einem Hof, der einen ernährt, aber auch durchaus kriegerisch sowie gerecht und demokratisch (zumindest, wenn es da auch Things gibt, was es aber bei jedem Wikinger-basierten Fantasy-Volk geben sollte) und/oder zumindest mit einem ausgeprägten Sinn für Moral/Ethik/Gerechtigkeit.

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Nordlandtrilogie - Die Schicksalsklinge als Online RPG

von LokisWeib am 07.05.2017 18:35

Dann melde ich mich direkt auch noch mal persönlich. Da Thorwal eh das einzige ist, was ich an DSA cool finde, und wenn du dann auch mit anderen Regeln spielst, hätte ich durchaus Interesse ;D

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: [Systemlos] SL oder Spieler für ein Textadventure (offair, Whatsapp)

von LokisWeib am 16.04.2017 00:30

Ja, dass man dann nicht zum Computer muss ist natürlich ein Punkt. Ich wär lieber einfach Spieler. Vom Setting her... Hm. Am besten eignet sich natürlich was, was dann jeder kennt und auch kennen kann, ohne großen Aufwand. Bei DSA kenne ich mich zum Beispiel null aus, Forgotten Realms hab ich durch Neverwinter Nights kennen gelernt, Herr der Ringe kenn ich "nur" die Bücher und Filme, kein Regelwerk, Dragon Age habe ich alle Spiele quasi inhaliert, kenne aber auch kein Regelwerk... Joah. Irgendwas davon, es muss aber halt ein Konsens da sein. Irgendwas in die Richtung von "Beyond the Wall und andere Abenteuer" geht auch, das Regelwerk mag ich sogar ziemlich gerne. Irgendwie ist da alles offen ^^"

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite