Abgefuckt - der Dreckslaune thread
Erste Seite | « | 1 ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Aulucard am 27.02.2015 16:55Mir kommt da ne Idee
Wir Veransatlten einen Warhammer 40k Con in dem Kaff, danach kann ein Kabelanbieter die Schützengräber der Imperialen nutzen, welche selbst redend auf der Con gegraben worden sind , um dir einen Anschluss zu legen, der muss nur die Gräben verfüllen.
Aber ansosten ist skydsl recht stabil, ab und an kann es wie beim TV dazu kommen das heftige Gewitter das Siganl stören können.
von MaxMonster1 am 27.02.2015 17:52Die Landraider der Beer Drinkers Legion werden die Gräben ziehen
Aber wenigstens kommt langsam ne Lösung in Sicht. Bleibt das Adminrundenthema geheim, oder können wir da wirklich irgendwo helfen?
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von PurpleTentacle am 27.02.2015 18:42Leonard Nimoy ist tot
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von MaxMonster1 am 27.02.2015 18:50Au verdammt :(
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von plastikloeffel am 27.02.2015 19:25Habs grad auch gehört =(
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Lyoner
Gelöschter Benutzer
von Lyoner am 27.02.2015 20:03Schade um ihn RIP. Aber ein Ersatz wurde schon gefunden.
von MaxMonster1 am 27.02.2015 20:13Das ist weder Ersatz noch sonstwas :( das is ne Schande :( sorry wenn das gemein klingt.
von koali am 27.02.2015 20:47Jo ein scheiß Tag...
Ein großer Künstler weniger auf der Welt...
Und den Erstaz... naja... für mich bleibt er Sylar...
von MeisterUmbreon am 27.02.2015 21:21"Ich war und werde es immer sein - Ihr Freund"
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-