Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MetalNerdShadow am 28.06.2016 14:01

Es ist einfach nur traurig.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Rerion am 29.06.2016 00:09

Da geht ein Stück Jugendkultur dahin.

Ich mach demnächst auf alle Fälle ne Marathonfilmnacht.

Ruhe in Frieden, Plattfuss 

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von TrueSherlock am 29.06.2016 02:42

Obwohl seine Filme älter sind als ich habe ich sie dennoch immer geliebt. Ein marathon werde ich auch auf jedenfall machen. 
Ruhe in frieden Mücke 

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Taeron am 01.07.2016 13:31

Ich bin traurig.
Wieso? Weil ich viel Zeit und Energie in eine Präsentation mit dem Thema "Das Byzantinische Reich" gesteckt habe, und das Ergebnis eine Präsi war, die ich heute nur zu 2/3 vorstellen konnte, bis die Zeit um und die Aufnahmefähigkeit meiner Mitschüler beendet war. 90 Minuten sind einfach viel zu wenig Zeit, um etwas von der Bedeutung dieses Reiches angemessen zu würdigen. :(

Antworten

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Auriel_McCloud am 02.07.2016 15:17

WAAAAAHHHHHHHHH

ich habe schon so 2,3,4,5, viele... zu viele... stunden in roll20 verbracht und maps gebaut... und ich habe... jetzt... vor 3 minuten erst gecheckt das ich sachen rasta unabhänig vergrößern und verschieben kann O.O wie dumm kann man manchmal eigentlich sein?

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Mischka am 02.07.2016 18:35

Ja das isr doch eher ein Erfolg, wenn man was dazulernt 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2016 10:59.

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Auriel_McCloud am 02.07.2016 20:03

In dem Moment habe ich mich aber über mich selbst geärgert, weil es sooo einfach war... -.-

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

Paradoxa

34, Männlich

Beiträge: 251

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Paradoxa am 08.07.2016 01:27

Es ist etwa halb 2 und Deutschland ist aus der EM16 raus. Eigentlich was gutes, keine Autokorsos die Hupen und einen wach halten. Von wegen der Tante ich wohn dierekt an der Grenze und jetzt fahren die Franzosen hier Hupend durch die Strassen und scheinen keine Ruhe hzugeben ich will doch nur schlafen.

P.S.: Ich kann nicht viel mit Fussbal anfangen, dem entsprechend seht das hier nicht zur Aufforderung für irgendne Fussball diskussion. Jedem das was einem Spass macht und mir bitte meinen schlaf, DANKE Frankreich. 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 08.07.2016 06:58

Wenn Portugal am Sonntag gewinnt gehen wir in Straßburg Korsofahren ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von plastikloeffel am 11.07.2016 10:15

Wenn das Gehirn sich entscheidet einen um 5 zu wecken und danach in (komplett unbegründeten) Anxiety Bullshit stürzt, der einen gedanklich unnötig im Kreis jagt und immer noch vom arbeiten abhält. What the shit brain? Why?

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum