Search for posts by Mischka

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Last Search found 206 matches:


Mischka
Admin

38, male

Posts: 390

Re: Ich brauche Hilfe für ein Plotelement

from Mischka on 08/13/2019 11:21 AM

Denkabr wäre soetwas wie der Avatar-Splitter-Sturm aus der WoD der an Gewalt gewinnt.
Oder sowas wie die wachsende verderbnis durch Pentex, in jeder Dimension sehen die Lebewesen etwas verdorbener oder wahnsinniger aus. 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Reply

Mischka
Admin

38, male

Posts: 390

Re: Ich brauche Hilfe für ein Plotelement

from Mischka on 08/09/2019 07:01 PM

Ei Gude Fly1337,
welche Art von Interaktion soll mit dem "Ding" möglich sein?
Soll der "Staub" gesamemlt werden?

Was sol lder Trigger sein, dass sich dei Dimensionen auflösen?

Gruß
Mischka

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Reply

Mischka
Admin

38, male

Posts: 390

Re: [04.06.19] #FDT - Was hat euch zuletzt inspiriert?

from Mischka on 06/08/2019 11:32 AM

Gestern auf der Heimfahrt im Stau, sag ich einen alten, schwarzen 3 Polo mit einem Slaanesh-Aufkleber auf der Heckscheibe. Das inspirierte mich dazu. Eine NSC aus einem G7 Prelude zu einer echten Villan auszubauen...

Zitai von Frank: "Man muss nur aufmerksam sein" XD 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Reply

Mischka
Admin

38, male

Posts: 390

Re: Wie weiter machen ???

from Mischka on 06/08/2019 10:01 AM

Auf jeden Fall Werwolf.

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Reply

Mischka
Admin

38, male

Posts: 390

Re: Assoziationsketten

from Mischka on 06/03/2019 09:23 PM

Buchstaben

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Reply

Mischka
Admin

38, male

Posts: 390

Re: Assoziationsketten

from Mischka on 06/03/2019 08:41 PM

What killed the dinosaurs? The Ice Age!

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Reply

Mischka
Admin

38, male

Posts: 390

Re: Assoziationsketten

from Mischka on 05/21/2019 06:26 PM

Eisbecher

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Reply

Mischka
Admin

38, male

Posts: 390

Suche Spieler: [Funky Colts] Helden der Kindheit - Zeichentrickserien der 80er

from Mischka on 05/21/2019 06:21 PM

Ei Gude zusammen,
ich möchte mehrere OneShots in den jeweiligen Settings der Comicserien der 80er machen.
Unter anderem: C.O.P.S., M.A.S.K., Captain N, Masters of the Universe, Gummibärenbande, BraveStar, Captain Furure...

Ich bin pro Oneshot auf der Suche nach 3-4 Spielern die diese Serien lieben und bock haben mir mir in ein Abenteuer zu gehen.

Nächster Termin: 11.06.2019
Serie: C.O.P.S

In Empire City sorgt Big Boss mit seiner Verbrecherbande für Ärger. Die C.O.P.S. (Zentralorganisation für Polizeispezialisten) wollen ihm, unter Leitung von Bulletproof, das Handwerk legen.

Mitspieler: (Gruppe ist voll)
Feramin
MaxMonster
Blacksuicide - Highway
Shadowdice

COPS_cartoon_-_logo.jpg

   

Folgender Onshot (Termin noch unbekannt) 
Serie: Masters of the Universe

Mitspieler: (Gruppe ist voll)
Feramin
Meister Umbreon
Rerion
Shadowdice

masters-of-the-universe-logo_small.png



Folgender Onshot (Termin noch unbekannt)
Serie: M.A.S.K.

 

Mitspieler:

Meister Umbreon
Rerion
Shadowdice

MASK_logo_small.png

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Reply Edited on 05/23/2019 05:23 PM.

Mischka
Admin

38, male

Posts: 390

Re: [Geschlossen-Alle Plätze vergeben]Call of Cthulhu - Was vom Tage übrig blieb

from Mischka on 05/17/2019 09:14 PM

Ei Gude Kallisto,

wird die Runde gestreamt?

Gruß
Mischka

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Reply

Mischka
Admin

38, male

Posts: 390

Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...

from Mischka on 05/12/2019 12:29 PM

Ein wirklich anstrengendes aber wunderschönes Prelude für den Char von Feramin für dei G7




Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Last

« Back to previous page