geschlossen.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

geschlossen.

von Tulmor am 27.01.2018 18:20

(A)D&D Vergessene Reiche Oldschool

Hallo.
Suche 1-2 Spieler für meine Gruppe verstärkung.
das Spiel ist One-shot, für euch, da ich nach abschluss WoD weiter mache.
ONE Shot/ Bedeutet hier das es aber nicht an einen tag fertig ist, also spieler die mal ein Oldschool spiel machen wollen.

Spielbar sind Klasse und Rassen: die ich in meinen Bücher haben.
(wenn ein Charakter stirbt, sollte er bitte nicht mehr wenn möglich die selbe Klasse und Rasse spiele ausser es gibt Unterarten und unterklassen)
Bedeutet aber das Ein Mensch Magier (Thaumaturg) immer noch ein Mensch Magier (andere Magieklassen spielen kann)
Die Spieler Bekommen Gleich einen Stufen anstig auf Stufe 7, denn für Level Eins Spieler sonst nicht Machbar.


Spiel zeiten:
Mittwoch: 18 uhr -max 23 uhr meisten Kommen spieler nach, oder gehen früher (wegen RL)
Freitag: 18 Uhr bis 23 uhr oder Obend End, wenn der SL Samstag nicht Arbeiten muss.
Mitzubringen sind: eine Dicke haut, (den machmal geht es Rau zu) Roll20 Account und Skype account,Webcam mit Mikro oder Headset) das man sich in der Webcam Zeigt ist freiwillig.
Wir sind Spieler von Alter 20+45 Jahren SL ist 40 jahre, und in einige sachen Streng.

Es gibt.
Waldlaufer (Status aberkannt wegen kaltmütigen mord an einen Unschuldigen)
Mystra Priester
Halbling Einbrecher (Dieb)

Gespielt wird Roll20, gesprochen auf Skype.
erst mal was verlangt der Böse Spielleiter
ein Gut geführtes Charakter blatt, wenn ein Priester oder Magier nur aufschreibt Zaubersachen, was viel Bedeuten kann, wird gestrichen, also schon schreiben was es ist und wieviel man davon hat.
So wie das einhalten von Kampfrunden und das man nicht bei jeder sache sofort die flucht ergreift sondern sich auch mal herrausforderungen Stellen kann, Statt den Text bringen ja Pech habe keine Lust darauf heute ich verlasse das Dungeon.

Charakterblätter werden Deutsch (gesendet) oder Online (english) gemacht, Online ist dann aber das schlag gebende, der Deutschebogen ist nur die Übersetzung von dem Englishen für spieler die nicht English Können.
Regeln einhalten, Rollenspiel (OT gespräche sind nur an den SL gerichtet, zur verständigung und erklärungen)
Spieler die mal einen schlechten Tag im RL haben, Bleibt dann bitte Offline, die Stimmung wird sowieso schon genügen Getrügt, wegen Mogelversuchen von den Spieler.
Genger: Männer die frauen Spielen: Gibt es nur noch Limitiert. Den Sl kann es nicht mehr sehen wie die Meiste Männer ihre Weibliche Charaktern Spielen, denke ich muss da nicht schreiben wie sie die spielen.


Aber dennoch: Gibt es natürlich auch was Gutes, Spieler die Gutes rollenspiel an den tag Legen, Taktisch denken Können, gute Einfälle haben, und ihre Klasse und rasse gut Spiele Bekommen Bonus EP.

Wo Spielen wir. Wir Spielen im Jahre 0 anfangs Zeit von der Kriese der Avatare, also sind Priester und Später im verlauf Magier schwerer zu spielen aber dennoch Möglich.

So, wenn ich es "Nicht" Geschaft habe euch Abzuchrecken Heiße ich euch Willkommen
So auch Anfänger, Wie auch Profis.
den das letzte wort hat der SL

Euer Tulmor.

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2018 16:53.

Hallas

33, Männlich

Beiträge: 62

Re: (A)D&D suche noch einen oder Zwei spieler, Offair. Roll20, Skype.

von Hallas am 27.01.2018 21:20

Guten Tag 

Hier ich habe Interesse.

Bin Anfänger in AD&D spiele aber schon länger D&d und Pathfinder.

Viele Grüße

Hallas 

Antworten

« zurück zum Forum