ANDERGAST!!111ELF!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von dain am 23.05.2014 15:10

aber bitte lieber Frank. Man soll doch nicht alles glauben was man in irgendwelchen Wikis ließt.

es gibt absolut keine gemeinsamkeiten zwischen dem hinterwälderischen Nostria ud den Friesen, die vorreiter in Sachen gleich Berechtigung und Demokratie waren.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von EinfachNurA am 23.05.2014 15:50

Es sollte nur Andergast&Nostria heißen - oder besser gleich getrennt Kultur Andergast und Kultur Nostria - oder nein, nein - lieber NUR Andergast - mal ehrlich, wer will so ein Flunderhirn aus Nostria spielen?!

Nostria als Kultur zu bezeichnen, oder gar zu erlauben, würde aber voraussetzen, dass die "nach Fisch stinkenden Höhlenmenschen" überhaupt Kultur haben. Wir reden hier nicht von frühen Kulturschaffenden, wie Goblins, sondern von Leuten aus Nostria! Nostrianer mit Friesen gleichzusetzen finde ich außerdem ziemlich gemein, den Friesen gegenüber.



Gruß
EinfachNurA
Pupunase

P.S.: Sind wir doch ehrlich, Andergaster und Nostriaer sind beides kulturloses Pack ^^
Grüße von meinem Medicus aus dem Mittelreich, den es gerade nach Andergast verschlagen hat.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von 19Uhr30 am 23.05.2014 15:58

Pfff... Andergast... Man kann sie eigentlich nur bedauern. Sie haben nicht einmal einen Seehafen. Während große Nationen wie Nostria vom florierenden Handel mit dem Horasreich profitieren und nur einen Sprung von der eigenen Güldenlandfahrt entfernt sind, müssen die Andergaster in ihren Wäldern hausen. Gleich neben dem stinkenden Orkenpack. Also genau da, wo sie hingehören! Würde mich auch nicht wundern, wenn so mancher Andergaster nicht den ein oder anderen Schwarzpelz in seiner Ahnenreihe hat...

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von Spoken am 23.05.2014 16:07

Ehm....muss ich mich jetzt schämen wenn ichs den nicht verstehe?
Weil dann stell ich mich schonmal in die Ecke xD An AnguyX


Warum wir Andergaster neben den stinkenden Orks leben?! Weil wir es können!
Wir sind sozusagen das Schutzschild vor den verweichlichten schwächlichen Nos*****! Und ich meine wenn man es lange genug neben dem elenden, fischigen gestank Nostrias ausgehalten hat, kommt man auch mit dem etwas kräftigen Geruch des Orkpaks klar. Und mal erhlich unter uns...Wenn wir es uns aussuchen könnten, würden wir lieber neben den Orks als neben den Fischköpfen leben, die bieten wenigstens ein gewissen Niveau  an gesellschaftlicher anerkennung und vorallem einen nutzen für die Allgemeinheit (und wenn es nur aus dem Training beim Abschlachten besteht!).





  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2014 16:15.

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von FrankVoigt am 23.05.2014 17:52

"Nos*****!"

Spoken hat mich hier auf eine Idee gebracht. Warum die Nostrier besser sind als die Andergaster? Habt ihr denn schon mal von den Andferatu gehört? Dem coolsten Clan bei Vampire überhaupt? Nein, habt ihr nicht!!


Das sind nämlich die NOSferatu. Wie NOStrier.

Boom! Damit sind alle Argument zu Gunsten von Andergast ungültig. Und noch schlimmer: Uncool!!

((Nebenbei: Andergaster stinken nicht nur wegen der ihrer orkischen Verwandschaft. Sie stinken wegen all der Schweine und weil sie nicht die Intelligenz besitzen ihre Hauptstadt sinnvoll aufzubauen indem sie das rauchende Holzbearbeitungs- und das verdammtes Gerberviertel nicht direkt neben die Burg zu packen!! ))

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von BahnausSee am 23.05.2014 18:23

als horasier kann man da nur sagen: beide seiten haben recht, wenn sie die andere als stinkenen abfallhaufen bezeichnet.

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von FrankVoigt am 23.05.2014 18:38

War ja klar, wir führen hier eine vernüftige, hochbedeutsame Diskussion, in der man den Andergastern deutlich mach, wie Scheisse sie doch sind (#Nostria RULEZ!!) und dann kommt BahnausSee daher und gibt entpuppt sich als Mega-Troll.

Admins, tut mal was dagegen!! BahnausSees Herrschaft des Terrors lief nun lange genug!!


Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von BahnausSee am 23.05.2014 18:56

tah! nostrisches verhalten vom feinsten, kaum kommt man mit argumenten nicht mehr weiter hohlt man die (admin-) keule raus

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von Spoken am 23.05.2014 19:16

1. Jah Frank, dass die NOStriea grundsätzlich eine ähnlichkeit mit folgendem haben, darüber brauchen wir nicht weiter zu diskutieren:


2. Warum müsst ihr Horasier eure langen gepuderten Nasen eigentlich immmer in Angelegenheiten reinstecken, welche euch eigentlich nichts angehen?! Und ihr stricknadeltragendenden Parfümwolken, braucht euch nicht über den Geruch von wirklicher Arbeit äußern!

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von MaxMonster1 am 24.05.2014 12:01

Also ich als Ambosszwerg find euch alle Scheiße! 

 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum