Suche nach Beiträgen von dain

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:


dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: [Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)

von dain am 02.03.2016 19:34

Erwachen der Runenherrscher klingt echt verlocken. Wenn es nicht Sonntag statt findet, wäre ich gerne dabei.

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: 2016

von dain am 02.01.2016 21:58

Wann werden diese offnen Tischrunden denn sein? Wenn es passt werde ich mich vielleicht auch ins brandenburger Umland auf machen.

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...

von dain am 29.12.2015 22:01

Falls es noch nicht zu spät ist sich für andere Spielwelten anzumelden, würde ich das gerne hier mit tun.

habe keine erfahrung mit SW, aber würde es gerne mal ausprobieren und freu mich immer darüber mit mir nch unbekannte Spieler zusammen zu kommen.

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Late Night Crawl - Oneshots zu später Stunde

von dain am 06.10.2015 17:30

Da werf ich auch mal um mich.

1. Intresse habe ich konkret am 4. aber auch generell.
2. Systeme bin ich grade bei one-shots für alles offen. Bei SR5 könnte ich mir auch vorstellen selber zu leiten, falls das gewünscht ist.
3. gerne auch onAir.

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: [nWoD] Der Schleier fällt!

von dain am 01.10.2015 16:45

Ich würde auch gern mit in die nWoD einsteigen. Von der zeit kann ich noch nichts sagen, das wird sich jetzt erst entscheiden.

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Assoziationsketten

von dain am 30.09.2015 09:13

Antagonist

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Spontane Runde am 17.04

von dain am 17.04.2015 18:45

hallo Nerdpol,

ich will heute mal spielen und nicht leiten. Zum leiten hat sich schon LokisWeib bereit erklärt.
gespielt wird PrivateEye. wer will mit spielen?

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

SR5: Berliner Schattenläufer gesucht

von dain am 05.04.2015 18:17

Der schlaue Leser wird es vielleicht schon erraten haben: Ich suche einen neuen Runner für meine Berliner Schattenspiele. Willkommen ist, wer Lust hat. Ob es sich dabei um einen einmaligen Gastauftritt handelt oder dauerhaftes Engagement entscheiden wir zusammen nach der Runde.

Kurze Anmerkung: Diese Runde wird weder L00T noch Blei dabei sein, sonderen ein anderer Berliner Runner. Es soll sich aber in Zukunft nicht um feste Teams handeln. Viel mehr gucken wir an jedem Abend neu wer Lust und Zeit hat und bilden danach das Team für den Einsatz.

mit herzlichsten Grüßen
Ihr Theaterleiter Mr. D.

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Spontane Shadowrun 5 Runde

von dain am 29.03.2015 11:42

Hallo liebe Nerdpoler,

der Tobiobi und ich suchen noch einen Mitspieler. Anfangen würden wir gerne um 13Uhr, es wird offair sein und anfänger sind herzlich Willkommen. Das Abenteuer wird ein detektiv / kampf Abenteuer sein. Der Char sollte schon fertig sein oder wir erstellen ihn vorher zusammen.

Wer hat also lust?

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Ist der Besitz einer Burg (o.ä.) möglich?

von dain am 27.03.2015 14:40

Ich kann zwar nicht wirklich neue Tipps geben, aber sagen dass ich deine Spieler schon einbisschen beneide. Als ich deinen ersten Beitrag gelesen habe konnt ich mir gleich vorstellen wie cool diese Kampange ist. Der erste Abend, an dem man von einem Grafen oder Fürsten den Auftrag bekommt den Landstricht und das umliegen Land erst zu sichern und dann zur alten wirtschaftlichen Blüte zuführen. Danach die Auseinadersetzung mit der Goblin-Räuberbande, die sich in der Zwischenzeit dort niedergelassen hat. Und dann können so viele vielfältige Aufgaben kommen um fähige Leute anzuwerben, Handelsbeziehungen auf zubauen oder Bedrohungen abzuwehren. Du solltest aufjeden Fall an der idee dran bleiben!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite