SR5: Berliner Schattenläufer gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dain

36, Männlich

Beiträge: 171

SR5: Berliner Schattenläufer gesucht

von dain am 05.04.2015 18:17

Der schlaue Leser wird es vielleicht schon erraten haben: Ich suche einen neuen Runner für meine Berliner Schattenspiele. Willkommen ist, wer Lust hat. Ob es sich dabei um einen einmaligen Gastauftritt handelt oder dauerhaftes Engagement entscheiden wir zusammen nach der Runde.

Kurze Anmerkung: Diese Runde wird weder L00T noch Blei dabei sein, sonderen ein anderer Berliner Runner. Es soll sich aber in Zukunft nicht um feste Teams handeln. Viel mehr gucken wir an jedem Abend neu wer Lust und Zeit hat und bilden danach das Team für den Einsatz.

mit herzlichsten Grüßen
Ihr Theaterleiter Mr. D.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: SR5: Berliner Schattenläufer gesucht

von DerSonntagsHeld am 05.04.2015 18:24

Ich hätte Interesse.

Antworten

« zurück zum Forum