[Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: [Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)

von dain am 02.03.2016 19:34

Erwachen der Runenherrscher klingt echt verlocken. Wenn es nicht Sonntag statt findet, wäre ich gerne dabei.

Antworten

Neronen

25, Männlich

Beiträge: 14

Re: [Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)

von Neronen am 02.03.2016 21:21

Wäre da noch Platz für zwei P&P Anfänger?

Antworten

Farbstoff

28, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)

von Farbstoff am 05.03.2016 10:48

Anfragen sind immer noch erwünscht

Antworten

samur

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)

von samur am 08.03.2016 23:32

Ich hätte großes Interesse mit ein zu steigen. 
Habe bis her einen Abend Pathfinder geleitet. Jetzt am Samstag folgt der 2. Abend mit einer anderen Gruppe.
Würde gerne mal als SC spielen und die Kampanie reizt mich auch sehr.
Wenn also noch was frei ist wäre ich gerne dabei.
Nur die Programme die ich brauche müsste man mir kurz erklären da ich bis her nur Offline erfahrungen habe.

MFG 

Antworten

Leyard

39, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)

von Leyard am 20.03.2016 11:59

Huhu!
Solltest du nach wie vor jemanden für die Gruppe suchen hätte ich Interesse!
Ich spiele seit etwa einem Jahr in einer Tischrunde bei der ich jetzt seit 4 Abenden die Gruppe leite, der der bisherige SL aus privaten Gründen erstmal keine Zeit hat seine Abenteuer vorzubereiten. Allerdings fehlt mir das SC sein sehr, weshalb ich nach einer weiteren Gruppe suche. 

Grüße

Antworten

Mindstalker

38, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)

von Mindstalker am 30.03.2016 12:28

Ich hätte wahnsinniges Interesse daran, mitzuspielen.

Habe bisher 2-3 kleinere und kurze Runden geleitet, also bereits etwas "Grunderfahrung" was das System angeht.
Bin aber durch eine längere Pause etwas raus.
Ich würde sehr gerne mitspielen, zeitlich bin ich relativ flexibel.

Skype, Hangout, Teamspeak, Mikrofon, etc. natürlich alles vorhanden.
Regelbücher habe ich das Grundregelwerk gedruckt und als PDF, zusätzliche Werke als PDF noch ausm e-Shop erstanden.

Was die Klasse angeht wäre ich relativ flexibel, das müsste man dann denke ich sowieso als Gruppe absprechen ob es in eine bestimmte Richtung geht oder ein "wilder Haufen" wird.


Meine Fragen wären:
- wie sieht dein persönliches Verhältnis aus bzgl. Regeltreue vs. Spaß steht im Vordergrund (= gibt es Hausregeln, bzw. werden bestimmte Regeln weggelassen aus Komfortgründen etc.?)?
- wie lang sollen die Spielrunden jeweils ungefähr gehen pro Tag/Abend dann? (nur zweitrangig für mich, aber gut um die Zeit entsprechend einzuplanen)

MfG
Markus 

Antworten

posbi

55, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)

von posbi am 31.03.2016 14:13

Hallo, ich hätte auch große Lust mitzuspielen.

Habe viele Jahre Rollenspielerfahrung, dann längere familienbedingte Pause, und mangeld Spielern in der Gegend versuche ich es jetzt mal online. 

Antworten

Mindstalker

38, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)

von Mindstalker am 08.04.2016 12:27

Wie siehts denn hier aus aktuell?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum