Suche nach Beiträgen von Neronen

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Neronen

25, Männlich

Beiträge: 14

Re: Gruppe gesucht (Details im Thema )

von Neronen am 01.06.2018 14:09

ich melde mal interesse für cthulhu :)

Antworten

Neronen

25, Männlich

Beiträge: 14

Re: [Pathfinder und Cthulhu] Suche Spieler (Kreis Soest)

von Neronen am 16.10.2017 12:53

Wolf dir ist schon klar das ich wie im Titel und im Post selbst beschrieben am Tischen spielen will und wenn ich mich nicht irre wohnst du in Hamburg und ich weiß jetzt nicht ob du es falsch verstanden hast oder so aber wenn lust hast gerne ist halt nur ziemlich weit weg oder nicht... 

Antworten

Neronen

25, Männlich

Beiträge: 14

[Pathfinder und Cthulhu] Suche Spieler (Kreis Soest)

von Neronen am 10.10.2017 09:45

Hallo erstmal,
Ich und ein Kollege suchen ein paar Leute die in etwa unserem Alter entsprechen ( ca.19 so plus minus 5 jahre, hauptsache ihr habt wirklich interesse) und Lust entweder auf Cthulhu oder Pathfinder haben. Ich wäre dazu bereit für Pathfinder den Abenteuerpfad Schlangenschädel und bei Cuthulhu Königsberg zu leiten. Wir beiden wohnen im Kreis Soest und die Abende würden bei mir stattfinden,wir würden uns auch freuen wenn wir die Runde zu einem der Mitspieler verlegen,
da ich noch jüngere Geschwister habe, welche selbstverständlich ihre ruhe brauchen.
Zeitlich würden wir uns vornehmen wollen einmal die Woche,
Freitags/Samstags oder Sonntags zu spielen, wie wir nunmal zeitlich einrichten können das es allen passt. Man könnte sich auch fürs erste per Skype unterhalten und sich kennenlernen um
dann nochmal zu entscheiden ob man sich denn wirklich traut und auch untereinander versteht.

 

MfG,
Neronen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2017 16:15.

Neronen

25, Männlich

Beiträge: 14

Re: Regelfragen (KFKA)

von Neronen am 19.09.2017 19:14

Danke leute :)

Antworten

Neronen

25, Männlich

Beiträge: 14

Re: Regelfragen (KFKA)

von Neronen am 19.09.2017 18:34

kann mir einer sagen wie viel schaden ein Riesenfrosch mit seiner Zunge macht? Da steht das er ja schaden macht aber nicht was für ein würfel dafür genuzt wird.

Hier nochmal der Zungenangriff:
Zunge (AF) Die Zunge eines Riesenfroschs ist ein Primärangriff, der die dreifache Reichweite seines normalen Angriffs besitzt (4,50 m bei einem mittelgroßen Riesenfrosch). Die Zunge selbst verursacht bei einem Treffer nicht-tödlichen Schaden, kann aber dazu eingesetzt werden, den Gegner zu ergreifen. Der Riesenfrosch selbst befindet sich nicht im Ringkampf, wenn er seine Zunge auf diese Art einsetzt.

und danke für die vorherigen antworten :)

 

Antworten

Neronen

25, Männlich

Beiträge: 14

Re: Regelfragen (KFKA)

von Neronen am 19.09.2017 13:39

Wenn ich mich mittels bestiengestallt werwandele, kann ich mich dann eigentlich in jedes kleine oder mittelgroße tier verwandeln oder gibt es da irgendwelche einschränkungen?

Antworten

Neronen

25, Männlich

Beiträge: 14

Re: [Pathfinder] Der verschollende Kult - suche Spieler [offair]

von Neronen am 03.08.2017 21:39

Hey,
Zwei Freunde von mir und ich hätten auf jeden fall interesse. Wir haben schon das eine oder andere mal Pathifnder gespielt kennen aber noch lange nicht alle Regeln auswendig und lernen jedes mal dazu.

 

Mfg

Antworten

Neronen

25, Männlich

Beiträge: 14

Re: [Pathfinder] Was ewig liegt - suche Spieler [offair]

von Neronen am 30.07.2017 03:59

Hey,
Zwei Freunde von mir und ich hätten auf jeden fall interesse. Wir haben schon das eine oder andere mal Pathifnder gespielt kennen aber noch lange nicht alle Regeln auswendig und lernen jedes mal dazu. Von den zeiten her würde es Samstag ganz gut passen, Freitag ist leider schon besetzt.

Mfg

Antworten

Neronen

25, Männlich

Beiträge: 14

Re: Cthulhu - offair- suche spieler - One shot reihe - vllt auch kampagne

von Neronen am 27.07.2017 00:03

Hey,
Also ich und zwei Freunde wären interessiert. Wir haben wenig bis gar keine erfahrung mit cthulhu und ich bin auch der einzige der das regelwerk hat, aber es ist kein problem für mich den beiden alles zu erklären und sich mit den Regeln vertraut machen. Die zeiten würden auch passen aber auch nur so lange die beiden ferien haben danach müsste man gucken.

Antworten

Neronen

25, Männlich

Beiträge: 14

[Pathfinder und D&D 5e] Suche SL und Spieler (offair, TS Roll20)

von Neronen am 04.04.2017 21:50

Hallo,

 

also zwei Freunden von mir und ich suchen einen Spielleiter für eine Runde Pathfinder
oder D&D. Die Regeln von Pathfinder haben wir relativ gut drauf und spielen es auch
schon seit einem halben Jahr. Bei D&D sieht es etwas anders aus da haben wir seit ein
paar wochen eine Runde und lernen dort halt die Regeln. Es ist aber noch lange nicht
alles besprochen und erklärt worden, da wir das Regelwerk von D&D noch nicht besitzen
könen wir uns die Sachen nicht wirklich selber beibringen.

Naja auf jeden falll wenn sich ein Spielleiter findet der unsere Runde leiten möchte wäre
ein vierter Spieler auch nicht schlecht, die anderen und ich finden es einfach viel stimmiger
zu fünft.

MfG

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite