[Pathfinder] Der verschollende Kult - suche Spieler [offair] [ Geschlossen ]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eiswolf

25, Weiblich

Beiträge: 17

[Pathfinder] Der verschollende Kult - suche Spieler [offair] [ Geschlossen ]

von Eiswolf am 03.08.2017 18:08

Hey Ho Freunde der Rollenspiels 

Ich heiße René und bin 18
momentan suche ich eine gruppe aus spielern ein fester termin wird mit der gruppe entschieden da ich generel immer auser freitags und donnerstags kann. die Story wird etwas längergehen und ist selbst ausgedacht. ich akzeptiere jedes regelwerk sollange man nachweisen kann das es so ist. Characktere werden bei voller runde besprochen aber generel spiele ich mit 25P und wobei aber nicht über 16 gesteigert werden darf ( mit volksbonus 18 ). ansonsten bin ich sehr anpassungsfähig. Ich werde in einer von mir schon lange entwickelten welt spielen und nicht in Golarion. gespielt wird über TS, Discord oder Skype und Roll20.

LG Wolf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2017 23:35.

Zauberlehrl...

36, Männlich

Beiträge: 24

Re: [Pathfinder] Der verschollende Kult - suche Spieler [offair]

von ZauberlehrlingNek am 03.08.2017 19:04

Ne wöchentliche Runde wäre mir momentan, glaub ich, zu viel, aber wenns alle zwei Wochen oder so wäre, wäre ich gerne dabei.

Bei Pathfinder kenn ich die Regeln besser als Golarion, aber das wäre hier wahrscheinlich nicht so schlimm.

Antworten

Neronen

25, Männlich

Beiträge: 14

Re: [Pathfinder] Der verschollende Kult - suche Spieler [offair]

von Neronen am 03.08.2017 21:39

Hey,
Zwei Freunde von mir und ich hätten auf jeden fall interesse. Wir haben schon das eine oder andere mal Pathifnder gespielt kennen aber noch lange nicht alle Regeln auswendig und lernen jedes mal dazu.

 

Mfg

Antworten

hundestar

25, Männlich

Beiträge: 5

Re: [Pathfinder] Der verschollende Kult - suche Spieler [offair]

von hundestar am 05.08.2017 22:18

Würde auch mitspielen wenn noch leute gesucht sind

Antworten

« zurück zum Forum