[Pathfinder und D&D 5e] Suche SL und Spieler (offair, TS Roll20)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neronen

25, Männlich

Beiträge: 14

[Pathfinder und D&D 5e] Suche SL und Spieler (offair, TS Roll20)

von Neronen am 04.04.2017 21:50

Hallo,

 

also zwei Freunden von mir und ich suchen einen Spielleiter für eine Runde Pathfinder
oder D&D. Die Regeln von Pathfinder haben wir relativ gut drauf und spielen es auch
schon seit einem halben Jahr. Bei D&D sieht es etwas anders aus da haben wir seit ein
paar wochen eine Runde und lernen dort halt die Regeln. Es ist aber noch lange nicht
alles besprochen und erklärt worden, da wir das Regelwerk von D&D noch nicht besitzen
könen wir uns die Sachen nicht wirklich selber beibringen.

Naja auf jeden falll wenn sich ein Spielleiter findet der unsere Runde leiten möchte wäre
ein vierter Spieler auch nicht schlecht, die anderen und ich finden es einfach viel stimmiger
zu fünft.

MfG

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: [Pathfinder und D&D 5e] Suche SL und Spieler (offair, TS Roll20)

von Stefan am 05.04.2017 04:43

Hallo,

ich habe nur mit Neverwinter Nights 1 und 2 Erfahrung mit D&D und bei Pathfinder kenne ich eine Website wo der Charakter bau erklärt wird. Lange Rede kurzer Sinn würde ich mich als Spieler anbitten. Als SL würde ich aus magelner Erfahrung und da ich gerade versuche eine Beyond the Wall Runde zusammen zukriegen, auch ein D20 Fantasy-Rollenspiel ( *Hust* Schleichwerbung *Hust* ), nicht machen wollen.

MfG Stefan

Antworten

« zurück zum Forum