Suche nach Beiträgen von samur

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


samur

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout/offair)

von samur am 12.03.2016 14:46

Bei mir geht es morgen um 15 Uhr auch nicht. Was haltet ihr von 19 oder 20 Uhr?

Antworten

samur

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout/offair)

von samur am 12.03.2016 11:45

Ich würde auch gerne als Spieler mit machen. Bin auch noch ein unerfahrener Spieler.
 

Antworten

samur

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)

von samur am 08.03.2016 23:32

Ich hätte großes Interesse mit ein zu steigen. 
Habe bis her einen Abend Pathfinder geleitet. Jetzt am Samstag folgt der 2. Abend mit einer anderen Gruppe.
Würde gerne mal als SC spielen und die Kampanie reizt mich auch sehr.
Wenn also noch was frei ist wäre ich gerne dabei.
Nur die Programme die ich brauche müsste man mir kurz erklären da ich bis her nur Offline erfahrungen habe.

MFG 

Antworten

samur

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: Regelfragen (KFKA)

von samur am 26.04.2015 02:24

Durch die Meisterarbeit von dem Rapier bekommt man einen Bonus von +1 auf den Angriffswurf. Die +2 im Schaden kommen vom GAB und die +5 auf den Angriffswurf kommen von der Meisterarbeit, der Waffenfinesse und dem GAB. 

Da gehen die +1 also nicht mit rein. 

Aber Danke für die SChnelle Antwort 

Antworten

samur

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: Regelfragen (KFKA)

von samur am 25.04.2015 22:41

Hallo zusammen ich spiele mit dem Gedanken mir den Abenteuerpfad Das Erwachen der Runenherrscher zu kaufen. Jetzt hab ich mir schon mal den Spielerleitfaden und die Web erweiterung für AMEIKO KAIJUTSU runter geladen. Da bei ist mir aber beim Nahkapf etwas aufgefallen da steht Nahkampf Mithralrapier +1, +5 (1W6+2/18–20). 
Kann mir bitte mal jemand erklären wofür da eine +1 und eine +5 für den Angriffswurf stehen? den Rest verstehe ich ja

MFG 

Antworten

samur

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Tutorial] Roll20 (Battlemaps fürs Hangout Rollenspiel)

von samur am 04.04.2015 22:51

Danke erstmal für die Erklärung.  Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet und wollte dort ein dungeon erstellen. Das führt mich aber zu einem problem. Ich habe vor ein Abenteuer  das ich aus dem Internet habe zu spielen.
Das Dungeon ist eine mine und in der Abenteuer beschreibung existiert auch schon ein Plan von dem Aufbau. Diesen wollte ich mit roll 20 nachbauen aber die bilder die ich in roll20 finde sind nicht so wirklich geeignet.
Wo sucht ihr denn nach bildern um euch dungeon zubauen? Hab bei Google auf die schnell auch nichts gefunden. Wie in dem 2. Video in den Favoriten.die sahen ganz gut aus.
Kann mir jemand helfen wo ich sowas herbekomme?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite