Assoziationsketten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  582  |  583  |  584  |  585  |  586  ...  1031  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 09.04.2015 14:18

Trickfilm


(Die Trickfilmversion ist eh besser.)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2015 14:19.

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: Assoziationsketten

von Preek am 09.04.2015 14:54

Aristocats

(Ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst. Wenn jemand sich für die Bücher ausspricht, kann ich nicht widersprechen, aber die Trickfilmversion vom Herrn der Ringe ist grauenvoll.)

Antworten

Duki

32, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Assoziationsketten

von Duki am 09.04.2015 15:02

Musical

(@Preek: ich pflichte dir da bei, ich hab die Trickfilmversion einmal gesehen und das war schon einmal zuviel. Wenn ich auch feststellen musste, dass der Realfilm zu über 90% dieselben Dialoge verwendet ist dieser nach wie vor besser. Allerdings lange nich so gut wie die Bücher selbst)

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Assoziationsketten

von Schneeflocke am 09.04.2015 16:17

Elisabeth

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von Timbo am 09.04.2015 16:23

Kann gelöscht werden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 00:19.

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 09.04.2015 16:36

Dr. WHO


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von Timbo am 09.04.2015 17:02

Kann gelöscht werden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2016 22:02.

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 09.04.2015 17:45

Sylvester McCoy

(Der 7. Doctor)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Assoziationsketten

von TrueSherlock am 09.04.2015 17:57

Torchwood

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 09.04.2015 18:55

Anagramm (Torchwood = Doctor Who)


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  582  |  583  |  584  |  585  |  586  ...  1031  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum