Suche nach Beiträgen von Preek

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 113 Ergebnisse:


Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Supers!] Super-stille Nacht [03.12.][OnAir]

von Preek am 04.12.2015 08:10

Auch von mir ein Danke für den gestrigen Abend. Ich hatte viel Spaß.

Mittwoch passt immer. 

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Supers!] Super-stille Nacht [03.12.][OnAir]

von Preek am 03.12.2015 15:34

Klasse. Berus und mein Charakter werden sich unglaublich gut verstehen.

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Supers!] Super-stille Nacht [03.12.][OnAir]

von Preek am 12.11.2015 10:47

Ich würde mich melden als Battlesuit mit dramatischer Hintergrundgeschichte und gescheitertem Paragon-Dasein.

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

von Preek am 11.11.2015 22:36

Ich habe da einige Zweifel, weil Pathfinder immer so super kompliziert und groß wirkt... aber wenn da noch ein Plätzchen ist, wäre ich dabei.

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [On-Air] Deponia - Wenn die meisten können

von Preek am 06.11.2015 21:31

Ich bin auch dafür, dass die Kommentar aktiviert sein sollten, dann können die Zuschauer untereinander schnacken. ;)

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: Pen&Paper-Ausrüstung: nur Mittel zum Zweck oder auch "Statussymbol"?

von Preek am 26.10.2015 14:37

Großer W20?

edit: Ist wohl die gleiche Variante, die du oben schon als "Lebenspunktzähler" abgetan hast. :(

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2015 14:39.

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (OnAir)

von Preek am 15.09.2015 15:42

Ich habe schon einen Ersatzcharakter mit 25 XP vorbereitet.

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (OnAir)

von Preek am 15.09.2015 08:41

Heute geht's weiter! Heute geht's weiter!

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von Preek am 31.07.2015 17:51

Finde es auch schade, dass du nur eine Antwort erhalten hast, ich selbst würde mich melden, bin aber momentan mit drei Kampagnen eine davon zweiwöchentlich montags, und einer Oneshot-Runde völlig ausgebucht! Es ist also weder das System, noch das Datum oder deine Person, dein Einführungspost ist sehr interessant und will erforscht werden, aber man ist einfach irgendwann ausgelastet! ;)

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [OneShot] Iron Kingdoms - 30.07. - "Der Geist aus Stahl"

von Preek am 31.07.2015 07:36

Also ich muss leider sagen, dass der Stream bei mir auch plötzlich ausging, als der Warjack den Typen in dem Laborkittel fallen ließ. War ganz komisch, auf einmal ging's einfach von vorn los, ein Drücker auf den Live-button hat es dann ca. 10 Sekunden vor den Abbruch gesetzt, um wieder zu verrecken. War aber auch schon recht spät und ich bin dann ins Bett, sofern das Video bei YouTube aber jetzt im Nachhinein verfügbar ist, lag das Problem wohl nur an mir!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite