C20 - CtD 20th Anniversary Edition - Wechselbalg der Traum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: C20 - CtD 20th Anniversary Edition - Wechselbalg der Traum

von Nin am 11.10.2018 18:02

Ist ein Kalbautermann nicht die meiste Zeit unsichtbar, aber wenn er erscheint gibt's Ärger?
Weil du gefragt hast, ich würde entweder ein eigenes Kith basteln (C20 p.114 geht's los) oder - einfach weil ich's cool finde - einen Inanimae (Crofted, mit dem Schiff als Anchor) nehmen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2018 18:03.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: C20 - CtD 20th Anniversary Edition - Wechselbalg der Traum

von Azradamus am 11.10.2018 22:43

Klabauter sollen aber auch in Notfällen an Bord helfen.
Das klang für mich nach etwas Heinzel ähnlichem. Weswegen ich ja auf grundlage des boggan anfing ein Kith zu bauen.
Aber, danke für die Tips!
Inanimae find ich persönlich schwierig, weil ich etwas SPielbares basteln will und die  Ausgangslage, der dauerhafte Verlust des Anchors wäre. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: C20 - CtD 20th Anniversary Edition - Wechselbalg der Traum

von Nin am 24.11.2018 23:51

Die PDF gibt es aktuell (Black Friday Aktion) für 6,60 Euro!
https://www.drivethrurpg.com/product/210616/Changeling-The-Dreaming-20th-Anniversary-Edition

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: C20 - CtD 20th Anniversary Edition - Wechselbalg der Traum

von Nin am 02.05.2019 14:08

Der C20 Player's Guide ist als PDF erschienen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum