Clawdeen sabbelt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xebbet

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: Clawdeen sabbelt

von Xebbet am 01.08.2014 16:48

Man könnte sich auch mal an diesen unsäglichen Gronkh wenden, der könnte sich mal nützlich machen der ununterhaltsame Dödel.

Pietsmiet die ja auch mit zur größeren Youtube-Gesellschaft gehören haben auf ihrem 2t Kanal schon DSA gespielt.
http://www.youtube.com/playlist?list=PLv4gv-Ax360r3kQ9zD4jLMmCa3eE-8741
Dort haben die auch an die 100.000 Views.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Clawdeen sabbelt

von Zarathustra am 01.08.2014 17:08

Die Runde ist zwar teils ein Krampf im Arsch wenn man nicht der totale Regelmussolini ist, aber ja, das ist mal ne nette Art in der eigentlichen Zielgruppe Leute zu gewinnen. Auch wenn man dazu natürlich die World of Darkness vorziehen sollte. 

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Clawdeen sabbelt

von Clawdeen am 01.08.2014 18:06

Back to topic bin ich gerade ziemlich glücklich, dass schon das eingetreten ist, was ich mir am meisten gewünscht habe:
Glgnfz hat gebloggt, Tsu hat eine klassische Videoantwort kreiert: https://www.youtube.com/watch?v=uOjdAFrOrrI&feature=youtu.be
So großartig!

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2014 18:06.

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Clawdeen sabbelt

von TheDanTipp am 01.08.2014 19:02

mission accomplished ;)


Antworten

Kiwi_Kea

57, Weiblich

Beiträge: 49

Re: Clawdeen sabbelt

von Kiwi_Kea am 01.08.2014 21:07

Ja - gratuliere. Ziel erreicht - Bewegung ist im Spiel. Und es macht Spaß.

Danke! 

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Clawdeen sabbelt

von SirPadras am 02.08.2014 00:54

Mein Handynetz ist leider so schlecht, dass ich bisher nicht einmal die Antwort von Tsu schauen konnte. Werde morgen noch einmal nebenan Netz schnorren und dann auch hoffentlich antworten können. Wenn auch nicht so professionell wie der Affendämon, aber generell ist die Sache zu gut, sie nicht zu unterstützen.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Clawdeen sabbelt

von Zarathustra am 02.08.2014 16:51

Vielleicht lasse ich mich auch mal dazu herab euch bezüglich Anfängersysteme zu belehren. Denn leider tappt ihr im Dunklen.

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Clawdeen sabbelt

von SirPadras am 02.08.2014 17:58

Blablabla, nicht immer nur reden, machen 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum