[DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DasReh am 10.03.2015 17:00

Mein neustes Format

DasReh Games bei Youtube

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DasReh am 14.03.2015 10:30

Mal so RICHTIG lachen?! Bitte sehr, meine lustigste Rollenspielrunde. Mit "FUßANGEL FRED"!

Anbei meine neue Playlist: SPECIAL: Denkwürdige Videos, krasser Shit und "Mein erstes Mal!"

DasReh Games bei Youtube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2015 10:32.

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DasReh am 21.03.2015 22:22

Sehr bald auf meinem Kanal:

Wolf und Löwe
Die Geschichte zweier Kontrahenten.
Eine Deathwatch-Kampagne mit echtem Tiefgang!

wolf_und_loewe_k.jpg

Seid von Anfang an dabei!
Termine werden dann wie gewöhnlich im Kalender veröffentlich.

Euer Reh

DasReh Games bei Youtube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2015 22:23.

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DasReh am 24.03.2015 14:27

Hallo ihr Lieben,

wundert euch nicht, dass es momentan so still um meine Truppe und mich ist. Ich liege mit einem Grippalen-Infekt dahernieder. Das würde mich ja sonst nicht aufhalten, aber da ich nicht länger als 10 min sprechen kann und ich dabei dann auch noch klinge wie ein besoffener Eselspinguin, hat das alles leider momentan keinen Sinn :(

Drückt mir mal die Daumen, dass das bald besser wird 

Liebe verschnupfte Grüße,
euer Reh

DasReh Games bei Youtube

Antworten

MeisterDaniel

44, Männlich

Beiträge: 35

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von MeisterDaniel am 24.03.2015 19:05

Also meine Frau und ich wünschen dir Gute Besserung und dem Senf gute Gesundheit, dass du ihn nicht ansteckst.
Außerdem sind wir am rätseln wie sich besoffene Eselspinguine so anhören.
Wir vermuten, dass es wohl irgendeine bizarre Mischung aus diesen beiden Videos sein muss.
https://www.youtube.com/watch?v=oVIlXrgD2-o
https://www.youtube.com/watch?v=4z5jYAgtYmQ
Gruß und Gute Besserung.

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DasReh am 30.04.2015 13:12

DasReh Games bei Youtube

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von koali am 30.04.2015 15:35

Da du den Hangout als Funktion nicht nutzt,... wäre Twitch nicht ne Alternative?
Die Schalten Lizensierte Musik nur stumm... und löschen nicht gleich ganze Videos.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DasReh am 30.04.2015 19:39

Wenn die die Musik stumm schalten würden, dann wäre ja auch direkt die Stelle im Rollenspiel weg... hm...

DasReh Games bei Youtube

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DasReh am 09.05.2015 09:43

DasReh Games bei Youtube

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DasReh am 11.05.2015 12:24

JETZT NEU: Hörbücher beim Reh



DasReh Games bei Youtube

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum