DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Menelcar am 22.11.2013 14:24

Denke je mehr desto besser...frage ist dann ob dann lieber die Origins Map, da man da sich nen festen Spawnpunkt aussuchen kann um sich so leichter zu finden*grübel* Aber lasse da MeisterUmbreon entscheiden.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von cartman369 am 22.11.2013 15:13

Würde ich auch sagen

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von BahnausSee am 22.11.2013 15:26

so, jetzt hab ichs auch gekauft und lade es grade runter. super gemacht, danke! wieder ne einsteigerdroge nur wegen euch!

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Azriel am 22.11.2013 21:31

Durch die ganze Diskussion hier hab ich ehrlich gesagt richtig Bock bekommen mal wieder DayZ zu zocken. Wenn ich es schaffe in nächster Zeit das Spiel auf meinen Rechner zu bekommen wär ich auch dabei.

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Menelcar am 22.11.2013 21:35

Ist ja dann ne richtig kleine Gruppe hier *grins*

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Azriel am 22.11.2013 21:38

Ich bin der Meinung wir sollten uns organisieren, einen Hubschrauber flott machen und damit dann, nach wochenlanger Arbeit, gegen den erstbesten Baum fliegen 

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von cartman369 am 22.11.2013 21:40

Freu mich schon auf umbreons reaktion wenn wir das erste mal beschossen werden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2013 21:41.

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Menelcar am 22.11.2013 21:42

Würde sich ja dann echt die Origins mod anbieten mit dem Housing....Ja, der Baum...so endete mein aller erster Flug^^

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Azriel am 22.11.2013 21:42

Er braucht sich da keine Sorgen machen. Wenn er beschossen wird schmeis ich mich heldenhaft dazwischen... und knall ihn selbst ab.

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von cartman369 am 22.11.2013 21:45

mir ommt grade die idee für ne nerdpol siedlung

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum