Suche nach Beiträgen von Azriel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 155 Ergebnisse:


Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Tutorial] Rollenspiel Hangouts (Was, Wie, Wo?)

von Azriel am 16.01.2017 13:30

@Burzmali. Mir gings ähnlich aber ich habs rausgekriegt.
Du gehst in YT ins Creator Studio, dann unter dem Punkt "Livestreaming" auf "Events" (NICHT auf "Jetzt streamen"). Dann klickst du rechts oben auf "Neuer Livestream". Jetzt kannst du Titel, Beschreibung etc. eingeben. Ganz unten ist dann der Unterpunkt "Typ". Da wählst du die Option "Schnell (per Google Hangouts On Air)".
Dann auf "Livestreaming jetzt starten". Das wars.

Ich hoffe es hat geholfen.

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)

von Azriel am 31.08.2015 14:50

Falls noch Platz wäre, ich hätte auch Lust auf ritterliche Blutsaugerei

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche für Fallout am 21.8)

von Azriel am 18.08.2015 17:54

Ich würde mich auch gern mal der Strahlung aussetzen.

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Dungeons&Dragons] Für einen Krug voll Bier (Oneshot?)

von Azriel am 04.08.2015 15:14

Da ich momentan zuviel Zeit aber kaum Runden habe, werfe ich auch einmal auf gut Glück meinen Hut in den Topf und bewerbe mich für die freie Stelle als Mitspieler. Ich hab schon ein bisschen Erfahrung mit D&D und auch das Regelwerk befindet sich in meinem Besizt. Ein entsprechendes Charakterkonzept folgt.

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [OneShot] D&D 5 - Die Sternenlaterne // Sa 30.05. - 19:30 Uhr - OnAir

von Azriel am 26.05.2015 17:37

Ich würde auch gerne mitspielen da ich  mir vor kurzem das Regelwerk gekauft habe und es mir bis jetzt ganz gut gefällt. Klassentechnisch würde ich gerne mal einen Druiden ausprobieren über die genauen Details des Charakters muss ich allerdings noch nachdenken. Mit den Vergessenen Reichen kenne ich mich leider garnicht aus, aber das ist hoffentlich nicht so schlimm.

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: Hellfrost Spielleiter sucht noch 1-2 Spieler für längerfristige Runde

von Azriel am 24.04.2015 21:20

Geht mir genauso. Ansonsten wär ich sofort wieder dabei.

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Midgard] Spieler für Oneshot gesucht

von Azriel am 21.04.2015 21:36

@Lauri7x3 Dann wäre das auch geklärt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2015 21:38.

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Midgard] Spieler für Oneshot gesucht

von Azriel am 21.04.2015 21:12

Erstmal schön das es schon interessenten gibt die etwas Erfahrung haben (um ehrlich zu sein wesentlich mehr als ich selber ;) )
Ich sollte mir dann wahrscheinlich statt "Kinder des Oger" lieber "Blutmond" aus dem selben Buch oder doch ein eigenes Abenteuer an biete, da "Kinder des Oger" eigentlich ein ziemliches Noob-Abenteuer ist und euch wahrscheinlich nicht so viel Spaß bringt.

@TrueSherlock Ich hab die Chars bis jetzt immer händisch erstellt, aber wenns dir lieber ist kann ich mir auch MOAM mal anschauen.

@Lauri7x3 Da würd ich mir vorher gern erstmal die Chars anschauen ob die nicht schon zu OP sind. Ich überlegs mir dann.

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

[Midgard] Spieler für Oneshot gesucht

von Azriel am 21.04.2015 16:04

Seid gegrüßt werte Abenteurer,

Wie ich bereits am 20.4 in meinem kleinen Sabbelstream angekündigt habe, suche ich Spieler für ein kleines Midgard-Abenteurer.
Es handelt sich dabei um das kleine Anfängerabenteuer "Die Kinder des Ogers". Das Abenteuer spielt im Nordosten des Landes
Alba, welches an das mittelalterliche Schottland erinnert.

Zur Auswahl stehen die Fantasy-Rassen:
-Menschen
-Elfen
-Zwerge
-Gnome
-Halblinge

Spielbareklassen sind so etwas wie Krieger, Waldläufer, Magier etc.
Zu Beginn des Abenteuers werden die Spieler von einem fahrenden Händler als Eskorte angeheuert, also überlegt euch bitte einen Charakter für den so etwas auch Sinn macht.

Die Runde ist für nächsten Samstag angesetzt, die Uhrzeit steht noch nicht fest. Geplant ist es die Rundes On-Air zu spielen

Gruß Azriel

Nachtrag : Es kann gut sein dass sich das gewählte Abenteuer noch ändert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2015 21:16.

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Legend of the Five Rings] 3-4 Spieler für Kampagne gesucht

von Azriel am 31.03.2015 18:06

Obs die ganze Kampagne On-Air geben wird weiß ich noch nicht, dass muss ich erst noch mit meinen Spielern bereden.
Aber da die Kampagne es durchaus halbwegs unabhänige Episoden zulässt kann es durchaus sein, dass es die ein oder andere Runde live zusehen gibt.

Und was den Ansprüche angeht: Ich versuch das Setting mit sein gesellschaftlich und kulturellen Regeln so gut es mir möglich ist umzusetzten. Schließlich machen die Gerade eine besonderen Teil des Spasses bei diesem Setting aus. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite