Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Fallout 2-4)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)

von Azriel am 31.08.2015 14:50

Falls noch Platz wäre, ich hätte auch Lust auf ritterliche Blutsaugerei

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)

von TheDanTipp am 31.08.2015 15:07

On oder off-air wird dann mit den Spielern entschieden, ich wollte einfach erstmal ein zwei Abenteuer machen und einfach mal schauen wie das Setting so liegt, bevor ich was längeres Plane, zum Thema langfristig sei jedoch gesagt das die Transylvania Chronicles noch auf meiner Festplatte liegen und warten gespielt zu werden ;) einfach erstmal schauen. Ich denke es ist auch möglich dann noch dazuzustoßen.


Antworten

Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)

von Sarmur am 31.08.2015 15:34

Mich auch mal Melde!

Antworten

Beon2510

32, Männlich

Beiträge: 56

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)

von Beon2510 am 31.08.2015 15:43

Also bei den Transsylvanischen Chroniken bin ich raus, da ich die schon beim Aulucard spiele ;) doppelt spielen wäre sinnlos

In jedem anderen Fall wäre ich dann wohl dabei.

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)

von Regan am 31.08.2015 20:05

Ich hab dir einfach mal präventiv meine Skypeadresse geschickt. Falls du vorhast das zur Besprechung zu nutzen.

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)

von Aulucard am 31.08.2015 21:48

Oh für V:tM aus der alten Welt hätte ich auch interesse, gerne auch mit Beon xD Die Giovanni Chroniken oder Ventrue Chroniken bieten sich auch an ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2015 21:49.

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)

von TheDanTipp am 01.09.2015 06:12

Na das sieht doch schonmal nach einigen Interessenten aus


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)

von TheDanTipp am 01.09.2015 13:45

Ich habe aber wiedermal viel zu viel Auswahl welche Clans würdet ihr denn spielen wollen lieber on oder offair?


Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)

von MaxMonster1 am 01.09.2015 13:57

Bei der Bestetzung würde sich on-air ja echt anbieten

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)

von TheDanTipp am 01.09.2015 14:55

Willst du etwa auch mitmachen?


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum