Suche nach Beiträgen von Sarmur

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:


Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

[Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Sarmur am 11.09.2016 12:33

Hallo Miteinander, da ich derzeit unter akuten PnP Enzugerscheinungen leider suche ich eine online Gruppe für Vampire. Wobei mir auch fast alle anderen Systeme in der World of Darkness recht wären. Es wäre super wenn sich ein Spielleiter finden würde und noch ein paar Leute die mitspielen wollen oder ich in einer bereits bestehenden Runde mitspielen könnte.





PS. Danke an alle eine vollbesetzte Gruppe Vampire ist entstanden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2016 20:57.

Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad

von Sarmur am 23.09.2015 18:59

Danke Koali Der Totenschädel als Helm ist nett

Antworten

Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad

von Sarmur am 13.09.2015 23:28

Da bewerbe ich mich auch mal  als Sarmur für das Team Nerdpol 

Antworten

Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)

von Sarmur am 31.08.2015 15:34

Mich auch mal Melde!

Antworten

Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche und sowas alles)

von Sarmur am 19.08.2015 23:37

Oh ja Requiem, wäre wirklich auch was feines  dafür wpürde ich mich auch sofort melden^^ 

Antworten

Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Sarmur am 15.08.2015 11:33

Soviel ich weiß drucken sie in Polen gar nichts mehr, sondern nur noch in China, ist billiger für sie^^

Antworten

Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Sarmur am 13.08.2015 23:25

So wie ich die letzten verlautbarungen lese dauert es noch

Außerdem habe ich diese Woche weitere V20-Bücher zur Freigabe an Onyx geschickt, namentlich das Kompendium und die überarbeitete Version von Die gejagten Jäger II. Für Die Kinder der Revolution ist das Fahnenkorrektorat beendet und wird am Montag eingearbeitet. Uns fehlen immer noch die Layoutdaten für den SAS-Leitfaden, den Schirm und die Entstehung der Kunst der KdR - bei letzteren habe ich nun mit der Übersetzung begonnen. Wir haben auch noch keine belastbare Abnahme des Grundregelwerks. Da aktuell GenCon ist, rechne ich in der nächsten Woche mit keiner Antwort vom Lizenzgeber, werde euch also vermutlich auch vor der RatCon keine freudigen Nachrichten überbringen können.


Selbst wenn sie jetzt eine zugabe bekommen, was sie noch nicht mal angekündigt haben, dauert es noch mal seine zeit bis die Druckerei in Asien dafür zeit findet, sollte es dann zu keinen fehlern beim drucken kommen, was bereits ein paar mal passiert ist, dauert es ca noch mal einen Monat, bis die regelwerke per schiff in Deutschland ankommen.

Antworten

Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Sarmur am 12.08.2015 23:09

@MaxMonster1 Ich kann dich verstehen, ich warte auch gespannt auf das erscheinen, aber September, wird wohl leider nichts mehr daraus. vielleicht PDFs, da ist ja bereits ein Abenteuer erschienen. Aber im Verlagsplan steht für dieses Jahr kein Vampire drin und im shop haben sie es noch nicht mal vorangekündigt. Daher sehe ich leider erst mal schwarz :(

Antworten

Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: Regelfragen (KFKA)

von Sarmur am 11.08.2015 23:46

Die Bonuszauber stehen in der Zauberliste des Charakters und können auch als reguläre Zauber genutzt werden. Zauberstäbe sind damit kein Problem

Antworten

Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: 24 Stunden Sitzung mit Fünf Typen und Fünf Systemen

von Sarmur am 04.08.2015 15:57

Wir spielen regelmäßig etwa zweimal im Monat, im schnitt 14 - 17 Stunden am Stück und das bereits seit über 5 Jahren. Pathfinder um genau zu sein, drei unterschiedliche Kampagnen, die sich abwechseln, damit jeder Spielleiter auch genug selber zum Spielen kommt. Ok wir haben ein paar Raucherpausen dabei und eine kurze Essenspause, wo wir immer was bestehlen. Funktioniert bei uns bisher ohne Probleme, es kommt nur zu Beschwerden, wenn wir mal kürzer als sonst spielen.^^ Da wir alle Berufstätig sind und es sich ja lohnen soll für alle, wenn wir unseren Samstag verplanen. Es wird aber immer nur an einer Runde weiter gespielt, am nächsten Termin kommt dann ein anderer Spielleiter, mit seiner Kampagne dran. Meist gibt es zwei Kannen Kaffee über die Nacht verteilt, auch wenn ich selber keinen Trinke. Für mich ist das eher normal und keine Mammutsitzung

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite