[Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

[Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Sarmur am 11.09.2016 12:33

Hallo Miteinander, da ich derzeit unter akuten PnP Enzugerscheinungen leider suche ich eine online Gruppe für Vampire. Wobei mir auch fast alle anderen Systeme in der World of Darkness recht wären. Es wäre super wenn sich ein Spielleiter finden würde und noch ein paar Leute die mitspielen wollen oder ich in einer bereits bestehenden Runde mitspielen könnte.





PS. Danke an alle eine vollbesetzte Gruppe Vampire ist entstanden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2016 20:57.

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Huron am 11.09.2016 15:34

Bei einer Vampire Runde die am Samstag oder Sonntag spielt wäre ich auch gerne als Spieler dabei. :)

Antworten

Schokoman1234

24, Männlich

Beiträge: 47

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Schokoman1234 am 11.09.2016 17:03

Ich hätte auch interesse als Spieler dabei zu sein.
 

Antworten

santo
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von santo am 12.09.2016 09:23

moinsen leute,

wie schon mal in einem anderen thread.
ich kann nur mal ne spontan runde anbieten nichts festes u dauerhaftes.

wenn euch das mal interessiert schreibt mir einfach ne pn

lg

Antworten

Wolf

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Wolf am 13.09.2016 14:55

Moin moin,

was wären den eure grund vorstellung? Also von in welchem Jahr ihr starten wollen würdet? Welche Sekte? Und schwerpunkt der Chronik ("Eroberung", Nachforschungen, Intrigen, et..)?

oh und wie offt im Monat soll die runde sein?^^

Antworten

Schokoman1234

24, Männlich

Beiträge: 47

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Schokoman1234 am 13.09.2016 16:29

Jahr wäre mir relativ egal, ich hätte mal lust auf eine Sabbatrunde,mit schwerpunkt auf intrigen.Ich wäre für mindestens 1-2 mal im Monat.

Antworten

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Huron am 13.09.2016 22:41

Am meisten wäre ich an einer Sabbatrunde interessiert wobei ich auch gerne mal Anarchen ausprobieren würde. Schwerpunkt würde ich gerade bei einer Sabbatrunde eher auf Eroberung und Nachforschungen setzen, für Intrigen wäre die Camarilla glaube ich geeigneter
Das Jahr wäre mir egal, habe bisher allerdings überwiegend nur Erfahrungen mit der Moderne gesammelt. Ein Szenario vor dem Hintergrund des Kalten Krieges wäre aber auch ganz cool.
Was das Spielen angeht würde ich vorschlagen 1-2x im Monat. Samstag Nachmittag bis Abends?

Antworten

Wolf

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Wolf am 14.09.2016 00:53

mhh samstags ist immer sone sache ist verständlich vermute ich mial^^

und intrigen etc. kann man im sabbat auch machen.. jenachdem welche version man nimmt;) gibt seit dem 20j. DA  nen alternativen sabbat in dem die Salubri die "ausrottung" überlebt haben und mitbegründer des sabbat sind, dort sind intrigen durchaus möglich. im normalen sabbat auch.. weil wenn man der "chamarila-propaganda" über den sabbat glauben würde.. naja .. dann wären die sabbatstädte voll mit vamp jägern.. ;)

Antworten

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Huron am 15.09.2016 18:58

Okay die Story mit dem alternativen Sabbat kannte ich noch nicht, hört sich aber auf jeden Fall interessant an^^
Was die Zeit angeht wäre für mich Sonntag auch okay wenn nicht sogar ein wenig passender, ich bin leider dauerhaft in der Nachtschicht eingesetzt (noch zumindest) weshalb ich bei einer Runde die unter der Woche raus wäre.

Antworten

Wolf

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Wolf am 15.09.2016 20:59

mhh okay
also ich würde einfach mal sagen das wa uns via skype`? mal austauschen.. am so? wen ihr/ wirs hinbekommen.. sarmur ist leider schon ein paar tage off..

schickt mir einfach ne n mit euerer skype ady

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum