Suche nach Beiträgen von Wolf

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Wolf

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: (GoT) Das Lied von Eis und Feuer (onair/offair)

von Wolf am 03.04.2017 15:18

also würde mir auch zusagen^^ fals noch bedarf besteht

die frage ist nur an welchen tagen gespielt wird etc

Antworten

Wolf

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Wolf am 21.09.2016 23:19

wegen meiner nicht^^ hab mich schon genug aufgeregt zumal die grund frage schon lange weggefallen is;)

Antworten

Wolf

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Wolf am 20.09.2016 19:13

1a. ein vampir in raserei kann ncihts dafür sollte er in besagter jemanden diablerien..
1b. die schlimsten diableristen aufsteigend: Trojle, Augustus Govani, Tremer himselv...

2. man muss nicht jeden vampir mit paranoia darstellen.. wenn eine gesammte gruppe paranoid is machts niemanden spaß ebenso verhällt es sich mit den nsc´s
das se a2 haben gut und schön und das achoten gut im aufspüren sind.. ohne frage.. aber das ist doch etwas arg ... eine weitere vendeta gegen die letzten sieben heiler... die jungs haben weit wichtigeres zu tun als "hinrgespinsten" nachzujagen die sich in nichts kainitisches einmischen..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2016 19:15.

Wolf

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Wolf am 19.09.2016 21:30

1. ... ja alles über einen kamm scheren,,, ist immer super ;) genauso wie die diableristen welche sich eine blutjagt ausgenutzt haben und die die es in raserei gemacht haben...sollten alle verbrannt werdn schon kla

2. muss man ihn erste mal finden und ich glaub auch nicht das jeder vampir als erste amtshandlung A2 anmacht...

Antworten

Wolf

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Wolf am 19.09.2016 10:25

naja das ihre erschaffer sicvh diablerieren lassen nachdem ihr kind auf dem rechten weg ist um ihre "clansaufgabe" weiter zu reichen erachte ch jetzt nicht als einen "bösen diableristn"..

und das die da ne ahnung haben solln.. i mir neu hab ich in dem bereich meines wissens nichts drüber gelesen..

Antworten

Wolf

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Wolf am 18.09.2016 21:26

sry hat sich nun doch schon schneller jemand gefunden...
sollte ein platz frei werden biste der erste den ich anschreibe ;)

Antworten

Wolf

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Wolf am 18.09.2016 14:56

ja.. aber welcher vamp hat schon die info das es diese noch gibt..? und diableristen..? wohl eher de tremer als die salubri.. (von den antitribu jetzt mal ausgenommen)

Antworten

Wolf

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: [VTM:V20] Suche 4 Spieler für Oneshot am 17.9. um 20:00 (Offair/Hangout)

von Wolf am 18.09.2016 03:26

kein ding

Antworten

Wolf

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Wolf am 17.09.2016 17:14

is richtig..
aber im sabbat gabs die salubri antitribu.. und in dieser alternativ welt habe sich die salubri "zusammen gerottet" um gemeinsam gegen besagte auslöschung zu agieren und seit dem auch aktiv waren. Sprich es gibt noch alle drei Kasten im Sabbat. in der Rev. sind die Anti. irgend wann wieder aufgetaucht. und es gibt ein "gerücht" das es noch 7 heiler geben soll.

Antworten

Wolf

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: [VTM:V20] Suche 4 Spieler für Oneshot am 17.9. um 20:00 (Offair/Hangout)

von Wolf am 17.09.2016 17:10

würde auch mitmache^^.. nur is bei mir mit cam schlecht...

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite