[Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MegaNerd
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von MegaNerd am 17.09.2016 01:56

Kleine Anmerkung (kein Mitspielwunsch): Die Salubri waren keiner Edition ausgerottet. Genausowenig wie die Kappadozianer. (Hat also nichts mit der V20 zu tun. Die ist im Grunde nur eine Wiederauflage der Revise (oder auch als 3. Edition bekannt). Einzig einige Regelmechanismen würden überbügelt und Gehenna gilt nicht als Dictum (aber das hat früher auch kaum einer so umgesetzt).)

Antworten

Wolf

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Wolf am 17.09.2016 17:14

is richtig..
aber im sabbat gabs die salubri antitribu.. und in dieser alternativ welt habe sich die salubri "zusammen gerottet" um gemeinsam gegen besagte auslöschung zu agieren und seit dem auch aktiv waren. Sprich es gibt noch alle drei Kasten im Sabbat. in der Rev. sind die Anti. irgend wann wieder aufgetaucht. und es gibt ein "gerücht" das es noch 7 heiler geben soll.

Antworten

MegaNerd
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von MegaNerd am 18.09.2016 11:52

Von wegen "Gerücht". Wenn die Justicare und ihre Archonten diese Diableristen in ihre Finger bekommen ...

Antworten

Wolf

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Wolf am 18.09.2016 14:56

ja.. aber welcher vamp hat schon die info das es diese noch gibt..? und diableristen..? wohl eher de tremer als die salubri.. (von den antitribu jetzt mal ausgenommen)

Antworten

BleckEagle

28, Männlich

Beiträge: 7

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von BleckEagle am 18.09.2016 21:16

ich würde auch gerne mitspielen 

Antworten

Wolf

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Wolf am 18.09.2016 21:26

sry hat sich nun doch schon schneller jemand gefunden...
sollte ein platz frei werden biste der erste den ich anschreibe ;)

Antworten

MegaNerd
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von MegaNerd am 18.09.2016 23:21

Du weißt nicht, das jeder der "Sieben" ein Diablerist ist?
... und ja, nur wenigen sind diese sieben bekannt, aber der Innere Zirkel und die Justikare haben da eine ziemlich umfangreiche Kenntnis.
Wirklich nicht bekannt sind die Tal'ma'he'ra oder die Clans-infiltratoren Diabolisten.

Antworten

Wolf

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Wolf am 19.09.2016 10:25

naja das ihre erschaffer sicvh diablerieren lassen nachdem ihr kind auf dem rechten weg ist um ihre "clansaufgabe" weiter zu reichen erachte ch jetzt nicht als einen "bösen diableristn"..

und das die da ne ahnung haben solln.. i mir neu hab ich in dem bereich meines wissens nichts drüber gelesen..

Antworten

MegaNerd
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von MegaNerd am 19.09.2016 19:02

1. Alle Diableristen sind böse, böse, böse ...

2. Auspex Stufe 2 mit ausreichend Erfolgen, welche ein Archont und höher eigentlich garantieren sollte.

Antworten

Wolf

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Wolf am 19.09.2016 21:30

1. ... ja alles über einen kamm scheren,,, ist immer super ;) genauso wie die diableristen welche sich eine blutjagt ausgenutzt haben und die die es in raserei gemacht haben...sollten alle verbrannt werdn schon kla

2. muss man ihn erste mal finden und ich glaub auch nicht das jeder vampir als erste amtshandlung A2 anmacht...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum