Hellfrost Spielleiter sucht noch 1-2 Spieler für längerfristige Runde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Hellfrost Spielleiter sucht noch 1-2 Spieler für längerfristige Runde

von onkelrey am 23.04.2015 11:24

Hi Leute,

 

ich suche für meine wöchentliche Hellfrostrunde (Savage Worlds) noch 1-2 Mitspieler. Die Runde findet jeden Mittwoch von 18 Uhr – 22 Uhr statt.
Wir (ich und meine drei Spieler) spielen in und um einer fiktiven Stadt namens Kalisström in den Schlachtenlanden. Das Ganze ist als Sandbox angelegt. Ihr solltet also neugierig genug sein, um die Stadt und ihr Umland zu erkunden und gleichzeitig solltet ihr als Spieler auch genug Eigenmotivation mitbringen um etwas zu erreichen.

Wer Interesse oder Fragen hat, darf sich gerne bei mir melden oder auch hier melden.

Lieben Gruß
Onkelrey

P.S Achso wir spielen nicht Live

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2015 16:40.

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Hellfrost Spielleiter sucht noch 1-2 Spieler für längerfristige Runde

von Zeitwunder am 23.04.2015 18:47

Ich wünschte ich hätte zu dem genannten Termien zeit :(

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: Hellfrost Spielleiter sucht noch 1-2 Spieler für längerfristige Runde

von Azriel am 24.04.2015 21:20

Geht mir genauso. Ansonsten wär ich sofort wieder dabei.

Antworten

« zurück zum Forum