Suche nach Beiträgen von Zeitwunder

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 137 Ergebnisse:


Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: (CTD onair hangout) Mitspieler für Changeling in San Francisco

von Zeitwunder am 26.06.2017 08:54

Gibt es einen Termien wo wir uns alle treffen um charaktere etc zu machen?

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: (CTD onair hangout) Mitspieler für Changeling in San Francisco

von Zeitwunder am 20.06.2017 09:08

Ich würde mich für Sonntags auch mal melden

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [Symbaroum] Suche Spieler/Spielleiter (Samstags, offair, Ts³)

von Zeitwunder am 03.04.2017 10:17

Generell bin ich da fleibel  nur Di habe ich was vor. Kann aber aufgrund von arbeit nicht vor 19:00

Das  Regelwerk  habe ich und eine Charakter idee ist bereits vorhaanden  

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [Symbaroum] Suche Spieler/Spielleiter (Samstags, offair, Ts³)

von Zeitwunder am 02.04.2017 16:03

Würde mitmachen. Hab voll bock auf das Setting

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: BEYOND THE DOORS OF STONE

von Zeitwunder am 24.02.2016 22:49

Colle Idee

Ich habedie Bücher echt sehr genossen, soweit ich sie gelesen habe. Und fande die Welt sehr überzeugnd.
Also würde ich mich über ein Pen & Paper bezüglich der Königsmörderchronik sehr freuen. Also würde ich mich für eine Teilnahme an dem Projekt gerne bewerben.

Lg Zeitwunder 

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Spontan Runde heute Abend (28.11.2015)

von Zeitwunder am 28.11.2015 14:58

Heute Abend werde ich eine Spielrunde anbieten und möchte euch liebe Community-Leser einladen mitzuspielen.

 

Ihr könnt euch bis 17:30 Zeit bei mir melden zu melden und dann für die Spielrunde ausgewählt zu werden. (Nee, im Ernst, eigentlich kann jeder mitspielen. ;) )

Was eigentlich gespielt wird?
DSA/13th age biete ich an. Wenn jemand anderes etwas leiten möchte kann er dieses gerne tuen.  ;)
Charaktere können im Hangout erstellt werden und die Regeln sind relativ einfach.

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: 7te See

von Zeitwunder am 07.07.2015 23:44

Na jetzt muss ich mir die mal genau durchlesen ;) damit ich alles ankreiden kann was so falsch it

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Suche spontane Spaßrunde für das Wochenende

von Zeitwunder am 12.05.2015 19:28

Freitag und Samstag wäre ich auch dabei. Und mir ist das Systhem föllig egal.
 

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Bücher

von Zeitwunder am 27.04.2015 18:27

Zoo-Botanica eher nicht da stehen zwar alle Tiere und so drinne aber mit den Werten und Möglichkeiten für den Spielleiter. Wege des Endeckers finde ich persönlich relativ schwachsinnig aber da gibt es bestimmt auch andere Meinungen. 

Ansonsten haben die Vorredner recht Wege der Helden für Spieler sehr lohnend. Wer als spieler die Regeln selber nachlesen möchte ist auch mit dem Basisrgelwerk gut beraten. Ansonstn di Wege Bücher für die entsprechenden Pfade

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Hellfrost Spielleiter sucht noch 1-2 Spieler für längerfristige Runde

von Zeitwunder am 23.04.2015 18:47

Ich wünschte ich hätte zu dem genannten Termien zeit :(

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite