[Midgard] Spieler für Oneshot gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

[Midgard] Spieler für Oneshot gesucht

von Azriel am 21.04.2015 16:04

Seid gegrüßt werte Abenteurer,

Wie ich bereits am 20.4 in meinem kleinen Sabbelstream angekündigt habe, suche ich Spieler für ein kleines Midgard-Abenteurer.
Es handelt sich dabei um das kleine Anfängerabenteuer "Die Kinder des Ogers". Das Abenteuer spielt im Nordosten des Landes
Alba, welches an das mittelalterliche Schottland erinnert.

Zur Auswahl stehen die Fantasy-Rassen:
-Menschen
-Elfen
-Zwerge
-Gnome
-Halblinge

Spielbareklassen sind so etwas wie Krieger, Waldläufer, Magier etc.
Zu Beginn des Abenteuers werden die Spieler von einem fahrenden Händler als Eskorte angeheuert, also überlegt euch bitte einen Charakter für den so etwas auch Sinn macht.

Die Runde ist für nächsten Samstag angesetzt, die Uhrzeit steht noch nicht fest. Geplant ist es die Rundes On-Air zu spielen

Gruß Azriel

Nachtrag : Es kann gut sein dass sich das gewählte Abenteuer noch ändert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2015 21:16.

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: [Midgard] Spieler für Oneshot gesucht

von TrueSherlock am 21.04.2015 16:17

Tach
ich hätte schon Interesse an diesem Abenteur. Allein schon weil meine Midgard Runde diese Woche ausfällt^^.
Also ich habe schon einige runden Midgard hintermir und das System gefällt mir doch schon ziemlich.
Regelwerke habe ich allerdings keine.
Dann hab ich noch die Frage ob MOAM benutzt wird oder wie das mit den Charackteren gehändelt wird.


MFG Sherlock

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2015 16:34.

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Midgard] Spieler für Oneshot gesucht

von Lauri7x3 am 21.04.2015 18:50

haha soll ich auch mitmachen?
wir importieren dann einfach unsere chars für ein oneshot, wenn das geht. wir sind lvl2

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Midgard] Spieler für Oneshot gesucht

von Azriel am 21.04.2015 21:12

Erstmal schön das es schon interessenten gibt die etwas Erfahrung haben (um ehrlich zu sein wesentlich mehr als ich selber ;) )
Ich sollte mir dann wahrscheinlich statt "Kinder des Oger" lieber "Blutmond" aus dem selben Buch oder doch ein eigenes Abenteuer an biete, da "Kinder des Oger" eigentlich ein ziemliches Noob-Abenteuer ist und euch wahrscheinlich nicht so viel Spaß bringt.

@TrueSherlock Ich hab die Chars bis jetzt immer händisch erstellt, aber wenns dir lieber ist kann ich mir auch MOAM mal anschauen.

@Lauri7x3 Da würd ich mir vorher gern erstmal die Chars anschauen ob die nicht schon zu OP sind. Ich überlegs mir dann.

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Midgard] Spieler für Oneshot gesucht

von Lauri7x3 am 21.04.2015 21:23

wir haben von unserem gm die bitte erhalten andere chars zu nehmen. aber ich hätte da auch schon einen "schrägen typen" um es mal sanft auszudrücken in der hinterhand. sind alle bei moam.
aber dann würde ich dann doch zu nem eigenem abenteuer dentieren, damit wir nicht immer mit unserem gm absprechen welches abenteuer er grade vorbereitet damit es nicht auf das gleiche hinausläuft

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Midgard] Spieler für Oneshot gesucht

von Azriel am 21.04.2015 21:36

@Lauri7x3 Dann wäre das auch geklärt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2015 21:38.

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: [Midgard] Spieler für Oneshot gesucht

von TrueSherlock am 22.04.2015 20:11

Ich würde gerne einen Barden spielen wenn das Okay ist.
Was eigene abenteuer angeht ist das warscheinlich leichter gesagt als getan.
Außerdem so die eerfahrung haben wir nun auch nooch nicht da wir besher auch nur ein Abenteuer "geschaft" haben.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: [Midgard] Spieler für Oneshot gesucht

von TrueSherlock am 23.04.2015 20:50

Wollen wir die Chars zusammen erstellen oder eher nicht so?

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

« zurück zum Forum