[Dungeons&Dragons] Für einen Krug voll Bier (Oneshot?)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Zwergensoeldner

von Azradamus am 04.08.2015 13:35

Also fuer Bier wuerd ich alles machen!
Sprich: ich haette Lust mit einem Zwergemsoeldner teilzunehmen!

D&D5-Erfahrung durch den Sternenlaternen Twoshot bei Tsu und das Anlesen aller bisheriger 5er Regelwerke. Ansonsten aber System-Neuling!

Moechte hiermit meinen Klimpergeldkrug in den Ring schmeissen! Beer for hire!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2015 14:54.

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Dungeons&Dragons] Für einen Krug voll Bier (Oneshot?)

von Taeron am 04.08.2015 13:45

Wer ist den der Tdu? Ich kenn nur einen Tzu. ^^

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Dungeons&Dragons] Für einen Krug voll Bier (Oneshot?)

von Tsu am 04.08.2015 13:50

Ich kenne weder Tzu noch Tdu  

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Dungeons&Dragons] Für einen Krug voll Bier (Oneshot?)

von ManuFS am 04.08.2015 14:24

Sun Tsu - The Art of Hangout? 

*scnr*

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Dungeons&Dragons] Für einen Krug voll Bier (Oneshot?)

von DerSonntagsHeld am 04.08.2015 14:47

[offtopic] Yeah, Schreibfehler! Ich will auch mal! Tdu kennt ihr doch alle ... T'do ... To do ... [/offtopic]

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Dungeons&Dragons] Für einen Krug voll Bier (Oneshot?)

von Azradamus am 04.08.2015 14:56

Tschuldigung Tsu. Der Tipfehler war keine boese Absicht. Im Zug sitzen und tippen vertraegt sich nicht so.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Dungeons&Dragons] Für einen Krug voll Bier (Oneshot?)

von Tsu am 04.08.2015 15:06

Total egal, kein Stress

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Dungeons&Dragons] Für einen Krug voll Bier (Oneshot?)

von Azriel am 04.08.2015 15:14

Da ich momentan zuviel Zeit aber kaum Runden habe, werfe ich auch einmal auf gut Glück meinen Hut in den Topf und bewerbe mich für die freie Stelle als Mitspieler. Ich hab schon ein bisschen Erfahrung mit D&D und auch das Regelwerk befindet sich in meinem Besizt. Ein entsprechendes Charakterkonzept folgt.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Dungeons&Dragons] Für einen Krug voll Bier (Oneshot?)

von Azradamus am 09.08.2015 00:40

Gut, ich habe beschlossen, meine Bewerbung hier zurückzuziehen. Da ich jetzt zwei schöne Oneshot-Runden gefunden habe und jetzt mein August auch wieder stärker verplant wurde.

Wünsche euch hier noch viel Erfolg und ein schönes Abenteuer! Werde es auf jeden Fall gebannt verfolgen!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Dungeons&Dragons] Für einen Krug voll Bier (Oneshot?)

von Aulucard am 09.08.2015 13:55

Hab glücklicherwiese im August noch einiges an ressorucen frei, würde mich gerne mit in dem Topf der Interessenten werfen... hab D&D 3.5 lange gespielt 4 sporadisch und 5.E hab ich nur das Starterset ^^

Aber wer würde nicht im Hoch/Spätsommer alles für ein Krug voller kalten schäumenden Bier tun ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum