[DEADLANDS Classic] Suche Westernhelden (On/offAir,Hangouts,Discord,Skype,Roll20)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

[DEADLANDS Classic] Suche Westernhelden (On/offAir,Hangouts,Discord,Skype,Roll20)

von Fitzbang am 23.03.2017 08:52

Howdy Partners!

Könnt ihr euch noch erinnern an die Geschichten des Wilden Westens?
Mit den Cowboys und Indianern wie denn berüchtigten Outlaws namens Billy the Kid und viele mehr.

Vergesst alles was ihr über den Wilden Westen wisst.. denn die Realität sieht anders aus.

Spieler die mit Pokerkarten Zauber weben die sogenannten Huckster aber auch so manchen verrückten Wissenschaftler der an einen Steampunk-Apparat rumschraubt, Gesegnete die Wunder wirken...

Das Alles beginnt im Jahre 1863 als ein rachsüchtiger Kriegstrupp namens die Letzten Söhne die Manitous auf die Menschheit losgelassen hatte... und alles nicht mehr so wie früher war.

So Suche ich als Marshal paar Leute die sich in Deadlands wagen!

Momentane Mitspieler:
Barfing als der Revolverheld 
Proff Creep vom AsylumofGaming als der Huckster
TrueSherlock als mal schauen

Jeder der Lust hat sich das System anzuschauen ist Herzlich Willkommen ob mit Einstieg oder als alter Veteran!
Wenn Fragen bestehen einfach hier im Beitrag oder mir per PM schreiben. 

See ya 
Fitzbang
 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2017 16:06.

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: [DEADLANDS Classic] Suche Westernhelden (On/offAir,Hangouts,Discord,Skype,Roll20)

von TrueSherlock am 23.03.2017 10:07

Howdy Marshal 
Ich bin schon eine Weile auf den staubigen Straßen des wilden Westens unterwegs. Die passende reiselektüre hab ich mir schon vor einer Weile besorgt bin aber noch nicht dazu gekommen sie praktisch anzuwenden. Die frage die sich mir jetzt stellt ist ob es sich um eine längere angelegenheit handelt oder nur für eine Hand voll Abende. Für einen Schuss hab ich immer mal zeit aber für nen ganzen Bürgerkrieg sieht es im moment schlecht aus. Außerdem zwingt mich meine Nebenbeschäftigung  dazu relativ früh in die Kiste zu kriechen, sprich wenn die große Turmuhr halb elf geschlagen hat ist Schicht für mich. Falls das ein Problem ist Reiter ich weiter alleine in den Sonnenuntergang. Bis dahin TrueSherlock  

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: [DEADLANDS Classic] Suche Westernhelden (On/offAir,Hangouts,Discord,Skype,Roll20)

von Fitzbang am 23.03.2017 10:32

Howdy Sherlock!

Freut mich das du dich meldest! Also zu deiner Frage geplant ist vorerst mal eine Hand voll Abende. Da du ja schon eine Weile auf staubigen Straßen dahin tümpelst wäre das eine Möglichkeit dich zu beweisen! Das die Turmuhr um halb elf schlägt um frühzeitig in Kiste zu kommen sollte kein Problem sein. Bürgerkriege zu machen anfangs ist sowieso so eine Frage wielange man es hier überlebt... denn der Unheimliche Westen bietet eine jede Menge Risiko!

I see you
Fitzbang 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [DEADLANDS Classic] Suche Westernhelden (On/offAir,Hangouts,Discord,Skype,Roll20)

von Zuluhamulu am 24.03.2017 13:01

in deadlands kenn ich mich zwar jetzt nicht so aus abermal lernt ja schließlich auch nie fertig ich schmeiß einfach mal mein hut in die runde

Antworten

« zurück zum Forum