Die Admins als Hearthstone Karten.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Admins als Hearthstone Karten.
von TheFelix am 14.10.2015 13:21Realbilder waren leider ein wenig schwer auf Google zu finden :(
von Hexxchen am 14.10.2015 17:34Liege ich falsch, wenn ich sage, dass MaxMonster die beste der Karten ist?
*Das ist ein Like*
von Masurk am 14.10.2015 17:49Ich hätte gern ein Koali und ein Bini zum mitnehmen
Nur ein toter Elf, ist ein toter Elf
von TheFelix am 14.10.2015 19:09Hier ist Umbreons Fluttershy :
von MaxMonster1 am 14.10.2015 19:16Und dabei gehör ich zu den wenigen hier, die kein Hearthstone spielen
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von TheFelix am 14.10.2015 19:28WAAAAAAAAAAAAAS ?! Hearthstone ist ein unglaublich unterhaltender (oder frustrierender) Zeitvertreib. Sehr zu empfehlen
von MaxMonster1 am 14.10.2015 19:33och, ich habs ausprobiert, aber ich spiel lieber Magic
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von MeisterUmbreon am 14.10.2015 19:51"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von Auriel_McCloud am 15.10.2015 08:14Müsste es in diesem Fall anstelle von Kampfschrei nicht Kampfgeseusel oder Kampfgeflüster heißen?
Oder gab es einen Unfall mit den leaves of blue? Wäre sicher auch eine nette Karte...
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
von MaxMonster1 am 15.10.2015 08:37Mischka hat eig. auch ne Karte verdient. Supporter sind wichtig!