DSA3 Gruppe gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Havald

27, Männlich

Beiträge: 6

DSA3 Gruppe gesucht

von Havald am 10.07.2014 17:25

Heiho,

ich hätte mal Lust eine Runde DSA3 zu spielen. Dies würde über Hanouts oder wahlweise Skype laufen.
Wenn sich ein Spielleiter findet wäre das toll ansonsten würde ich Leiten. Joa ansonsten kann ich nur noch sagen
das falls einen das zu komplexe Regelsystem abschreckt ich gerne bereit bin Hausregeln einzuführen.

freue mich auf baldige antwort und hoffentlich Mitspieler/Spielleiter-meldungen

Grüße Havald

Edit: Jaja direkt das erste Edit, ich weiß ich bin vergesslich... man muss nicht unbedingt die Regeln von DSA3 kennen oder da haben, ich bin gerne bereit diese zu erklären usw...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2014 17:28.

Sralus23

25, Männlich

Beiträge: 8

Re: DSA3 Gruppe gesucht

von Sralus23 am 10.07.2014 18:40

Ich hätte lust mitzuspielen ^^
bin allerdings ein Neuling
 

Antworten

Havald

27, Männlich

Beiträge: 6

Re: DSA3 Gruppe gesucht

von Havald am 10.07.2014 19:24

ich mach das auch noch nicht lange, das ist also kein problem...
ich spiele erst seit diesem jahr

Antworten

« zurück zum Forum